Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Arbeitsplatz wird.....


.....immer bunter :o) dank euch ... und gestern ist wieder eine neue bunte Liiiiiiiiiiiieblingskarte von einem wunderbar lieben Menschen bei mir angekommen :o)
Danke liiebe Petra, ich hab mich sooooooooo sehr gefreut, und tus immer noch
Dankeschööööööööööööön!!!

PS.: manchmal werde ich schon ganz rooooooooot bei den lieben Worten die ich bekomme!!!!!

14 Kommentare:

  1. jaaaaaaaah, schön bunt ;).
    Sehe du kennst auch Barbapapa und Familie, herrlich ;) das waren noch Zeiten ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ;o) und jetzt werde ich rot ;o)!Die hat ja sogar einen Ehrenplatz am Pinnboard bekommen ;o)♥, da freue ich mich und ausserdem freue ich mich ganz doll´,dass du dich gefreut hast ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ....bunt ....bunt ...bunt...streichel Einheiten für die Seele....schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöner Arbeitsplatz und die Pip Tasche ist auch so schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, herrlich! Da würde ich auch gerne arbeiten!

    AntwortenLöschen
  6. Einen super schönen Arbeitsplatz hast Du da.
    Klasse finde ich aber auch diesen Bonbonspender,
    so einen hatte ich auch einmal, in der 80ern.
    Da kommen ja Kindheitserinnerungen auf. ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    wunderschön gemütlich und fröhlich bunt bei dir!!Das ist doch sowas von erhellend, wenns draußen so dunkel ist... klasse!!!
    wie geht es dir??
    Ihr habt aber doch keinen Schnee mehr, oder? Mit Grauen denke ich an letztes Jahr.. ;o))
    Liebe Grüße für dich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön dein Arbeitsplatz, da bekommt man doch sofort gute Laune wenn man arbeiten darf :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wirklich wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo guten Morgen,
    da macht das Arbeiten doch richtig Spaß!!!!Toll!!!Genau meine WElt!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. dein arbeitsplatz sieht toll aus, so schön bunt. ich muss auch mal wieder umdekorieren.
    liebe grüße
    maiga

    AntwortenLöschen
  12. bei dir würde ich gerne mal sitzen und gucken.... da gibt bestimmt viele viele Schätze zu bestaunen....

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. toller Arbeitsplatz und mir fällt auf das meiner einfach zu weiß ist Hmmm.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen