Sonntag, 26. Juli 2009

Endlich Sommer :o)













Ja es ist hier bei uns endlich richtig Sommer. Die 37,5 Grad von Vorgestern sind mir zwar entscheident zuuuuu heiß gewesen, aber besser als Kälte und Regen! Wie ist es bei euch?

Am Abend sitzen wir oft draußen und es ist manchmal ist ein wunderschönes Alpenglühen zu sehen. Die letzten Sonnenstrahlen leuchten die Berge an und es sieht richtig unwirklich und schön kitschig aus.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend ♥

Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe, schön dich zu lesen ;o)! Hier ist leider immer noch Aprilwetter, also, wenn es dir zu heiß ist, schiebe doch bitte ein bisschen Sonne rüber ;o)!Ganz viele, allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach, wunderschön, da würd ich jetzt gern urlaub machen. kann doch gar nicht 'kitschig' genug sein...
    einen schönen sonntagabend wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    das Alpenglühn ist wirklich wunderschön. Ich bin ehrlich froh das es bei uns abgekühlt hat, mir ist alles über 30 Grad einfach zu heiss.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend den du hoffentlich genießt.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina...schöne bilder, die stimmung kommt so richtig rüber auf dem bild...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Also, bei uns hat es heute endlich mal NICHT geregnet. Temperaturen ca. um die 20 Grad Celsius. Kein Badewetter, aber akzeptabel.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. hach schön und schön, dass der sommer jetzt auch bei euch angekommen ist :-). wir hatten heute "nur" angenehme 25 grad, das liegt mir mehr als eure temperaturen.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das auch sooo schön. Hätte ich auch gern mal hier :o)
    Liebe Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wunderschön! Und auch bei uns ist jetzt endlich Sommer:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. uiii... liebe Marina,
    das ist aber ein tolles Foto.... von wegen kitschig - pähhh!!
    Du kannst uns gerne etwas Sonne schicken, denn bei uns mag es einfach nicht richtig Sommer werden...
    Liebe Grüße in die Berge...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein phantastisches Bild! Hier im nördlichen Hessen war's heute auch schön angenehm. :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. ...in Hessens Mitte war es auch ok. aber die letzten Tage unter aller Kanone! Sommer ist das wirklich nicht aber man muss das Beste daraus machen. Allerdings sind 37° entschieden zu heiß für mich! Das Alpenglühn sieht echt bombastisch aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. ...hihi, dieses foto hat dir einen preis eingebracht;-))
    schau doch mal bei sewsie vorbei...
    vg,
    das frollein

    AntwortenLöschen
  13. Einen sehr symphatischen Blog hast du! Die Taschenkissen sind klasse!
    Liebe Sommergrüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen