Donnerstag, 9. Juli 2009

Rotkäppchen dreht durch ;o)


Ich liebe die Farbe ROT :o) ...deshalb wollte ich euch heute rote Dinge die mich in meinem Alltag umgeben fotografieren und posten. Das tat ich dann auch...das fotografieren ...ich hatte meine ca. 20 Fotos zusammen und schwupps...wer weis wie!??... bin ich auf einen Knopf der Kamera gekommen und alle Bilder waren weg...schrei :o(!!
Na gut dachte ich dann setzte ich mir - nur für euch - mein rotes Lieblingstäschchen auf den Kopf und tanze euch ein bisschen was vor, so nach dem Motto "Dance on thursday" ;o)...hihi....so manche Mitbewohner wunderten sich und dachten sich ihren Teil ;o)

Ich wünsch euch allen noch einen rhythmischen Abend ;o)
Marina ♥

Kommentare:

  1. ...ich denke mir jetzt auch meinen Teil - aber der ist nur gut ;o)!Schön mal wieder von dir zu hören und zu sehen :o), rot steht dir übrigens gut ;o)! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und sende ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. JA!! Marina... schön wieder von dir zu lesen!! Deine Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus... *hihi*
    Manchmal muß man eben mal etwas "verrückt" sein.... auch wenn es die ausenstehenden nicht ganz verstehen....*lach*
    Liebe Grüße schicke ich dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber in jedem Fall das Beste (Lustigste) draus gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. bloß gut das dir das passiert is, sonst wären uns diese genialen bilder verloren gegangen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Hi, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen!
    LG ELa

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Bilder :-)
    Warum auch nicht mal eine Tasche als Hut tragen? Viel Spaß hattest Du ja dabei und ich auch!
    Beste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen