Montag, 13. Juli 2009

Und das Kätzchen......

























...wollt mich ärgern beim Fotos machen .... er hat immer die Decke vom Tisch " gezupft"...frecher Kater! Ihr müsst wissen, das wir ein besonders freches Exemplar von Kater haben!

Dann hab ich die Kissen auch mal aufgehängt :o)

Einen tollen Tag wünscht euch Marina ♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Einen süssen Kater hast Du! Und die Kissen sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen....wie immer!
    Und eigentlich freut man sich doch über so einen Blödsinn den Katzen machen, auch wenn es einem grad nicht in den Kram passt! *grins

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. das gibt´s doch nicht, oder ;o)
    zuuu süüüß !!!
    Man kann´s verzeihen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind toll, und der Kater sowieso!!
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Schmusetiger finde ich nach wie vor zum verlieben und das Kissenfoto is ne´Wucht ;o)Sooooo viel Schönheit an der Leine ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Idee mit den Kissen an der Leine...sie sind einfach einzigartig schön!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*...und so ist der kleine freche Kater schuld am schönen Foto;-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Marina...
    Not macht erfinderisch... ich kenne das.. ich habe zwei (nicht freche) ziemlich neugierige Exemplare und die wollen überall dabei sein.

    Die Fotoidee sieht toll aus und deine Kissen gefallen mir sehr gut.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Kissen... die sind bestimmt wieder schnell ausverkauft.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Marina....
    ich würde alles drum geben, so einen tollen Kater zu haben!! Seine Figur, seine Haarfarbe... ich bin ein großer Fan von ihm!!
    Wir haben "nur" eine alte, eingebildete Katzenlady... rank und schlank...und außerdem fast nie zu Hause!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ...und ich liebe deine wäscheleine...am allerliebsten voller schätze, die du zauberst ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. die kissen an der leine sehen einfach traumhaft aus!! was haben deine nachbarn gesagt? ;o)

    unser parkett ist übrigens akazie! liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  13. was für eine Augenweide, was für ein Panorama ... und klar, der Kater ist natürlich auch ein ganz Hübscher :-)

    AntwortenLöschen