Montag, 14. Juni 2010

Ein paar....



...neue Kissen gibts im Shop

Ich kann einfach nicht von Punkten, Matrojschkas und Rotkäppchen lassen.

Und jetzt widme ich mich wieder ganz meinem persönlichen Verwöhnprogramm und zwar diesen großen Teller aufzumampfen und mich danach in die Wanne voller Mohrenköpfe schmeißen ;o)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend, liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Na, du Fleißige, da hast du ja wieder gaaanz wunderbar gezaubert ;o)!
    Mit diesem köstlich Mahl hast du mir vorhin ja schon das Wasser im Munde zusammen laufen lassen ;o),sooooo lecker ;o)!
    Ich wünsche dir das weltallerschönste Schokokussbad ;o) und drücke dich ganz doll´!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo marina,
    das hast du wirklich ganz toll gemacht. die sind so schön.
    den salat... mein nachbar hat mir gerade erdbeeren gebracht... werde gleich so was ähnliches machen!
    ganz lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  3. neue suuuuperschöne kissen gibts bei dir im shop..:))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    ...ich denke das leckere Gericht hast Du schon verputzt und so wie es auf dem Foto aussieht, hat es wunderbar geschmeckt!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend
    Durch Zufall habe ich vor einigen Minuten oder sogar Stunden *lach* deinen Blog entdeckt und komme nicht mehr vom PC los, dabei muss ich doch noch zwei Aufträge fertig machen :-)
    Ich werde nun öfter hier vorbeischauen, denn es ist total schön hier!!!!!!!!!!
    Die liebsten Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. lecker sieht es auf dem teller aus, glg

    AntwortenLöschen