Donnerstag, 17. Juni 2010

Hinter den Kulissen von...


..Marinam ;o) Eigentlich wollte ich diesen Schal heute nicht auf meinem Blog zeigen.... doch da sich das Katerchen ins Bild gedrängt hat...auf der noch nicht gesähten Wiese... und die total nicht passenden Socken auf dem noch nicht zugeschnittenen Foto so schön leuchten ;o) dachte ich ich zeigs euch doch. Ganz nebenbei seht ihr dann auch wie das Wetter heute bei uns ist....wahrscheinlich mal wieder nicht so schön wie bei euch...seit Tagen regnet es und ist kalt! Dieses Jahr haben wir tatsächlich mal ...auch im Frühling..."raues" Bergwetter. An alle Katerfans sei gesagt das dich mir Mühe gebe eure Katerbilderwünsche in Erfüllung gehen zu lassen ;o) Nur der Kater ist zur Zeit sehr faul! Auf auf Kater hüpf doch mal!!! Ach ja...wenn wir schon beim Thema sind...ich versuche schon seit Jaaaaaaaaaaaaaaaahren ein Katzenbuckelfoto zu schießen...es ist mir aber bis heute noch nicht gelungen...hat jemand von euch schon mal so einen tollen Schnappschuß gemacht???? Wen ich 24 Stunden vor dem roten Tiger sitzen würde, dann klappts sicher auch mal...seuftz....
PS.: so sieht dann das fertige Foto aus ♥

Kommentare:

  1. Oh Marina,
    da ist er ja - das liebe Katerchen!!
    Ach deine Fotos sind auch superschön, wenn sie nicht so perfekt sind, wie du es gerne hättest!!
    So - ich geh nun wieder schwuppdiewupp mein Küchenbuffet streichen...
    Endlich habe ich auch mal eines ersteigert - im bunten Auktionshaus... aber ich glaube, so schön wie deines ist es nicht - es ist sehr schlicht. Aber o.k. für 60 Euros und nicht allzu weit weg von uns... kann man nicht so wählerisch sein!!

    Drück dich - du Liebe

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    der neue Schal leuchtet so schön, dass alles andere Nebensache wird, außer deinem obersüßen Kater! Ich glaube, der hat hier eine richtige Fanbase, stimmts?
    Gekatzbuckelt wird bei uns auch eher selten, der Herr liebt es, sich im liegen zu strecken...Katzen eben!!
    Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ein absolut wundervolles Foto ist das, herzlichen Dank dafür ;o)!Und die Sonne kommt bestimmt bald mal wieder vorbei ;o)!Ich drücke dich!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. der Schal ist wie alle anderen Schals von dir wundervoll. der dicke Kater. er ist sooooo süß, am besten würde Garfield passen "grins". ich liebe das Foto von ihm rechts in der Navigation. hast du nen babyfoto von ihm? habe dich nicht vergessen, und schicke den Elchen Stoff die Tage raus.
    liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Jana, vielen Dank...ich such mal Babyfotos raus :o) ♥

    AntwortenLöschen