Donnerstag, 3. Juni 2010

Himmel...










































....wann hörst du auf zu regnen???????

Kommentare:

  1. Oh Nein, liebe Marina!!
    Gestern habe ich so an euch gedacht, als ich die Wettervorhersage gehört habe, da war von sintflutartigem Regen die Rede.. wie schrecklich!
    Ich fühle mit dir!
    Trau mich gar nicht zu sagen, wie schön wir heute in der Sonne sitzen, das muß ja wie Hohn klingen!
    Ich drück dich mal, und wünsche euch wirklich Wetterbesserung!!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oh....irgendwie hast du aber den regen und das wasser total schön fotografiert...aber ja es darf jetzt wirklich langsam sommer werden....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. puh, was da gerade in Eurer Region wettermäßig abgeht, kann man ja fast kaum glauben, schlimm, da müsste eigentlich zu dieser Jahreszeit stundenlang die Sonne scheinen ... und was passiert? Regen, Regen, Regen ... :-(((

    AntwortenLöschen
  4. Also neee, wirklich, meine Liebe, es zwar landschaftlich traumhaft schöna bei dir, aaaaber erst Dauerschnee, jetzt Dauerregen, ähm willst du da wirklich wohnen bleiben ;o)?Ich wünsche dir, dass der Budenzauber jetzt endlich mal aufhört und dir DAS Wetter beschert, das du auch verdient hast!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh je..... das sieht ja schlimm aus. Hoffentlich ist bald alles vorbei, die Sonne kommt jetzt ganz bestimmt auch zu euch. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. :-(....
    wir musten heute indoorgrillen, so ein schei.. wetter...

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, du Ärmste!!! Erst Dauerschnee und jetzt Dauerregen???? Das kann doch nicht mehr wahr sein... tz... pfff... weg jetzt mal da, ihr regenwütigen Wolken und her mit der wärmenden GUtelaune-Sonne für die liebe Marina! HexHex!

    Viele viele liebe Grüße,
    "Bibi" ;O)

    AntwortenLöschen