Dienstag, 1. Juni 2010

Ich hab ein.....


....neues Spiegelchen
So zuckersüß und soooooo praktisch :o)
Von einem lieben Menschen

Danke liebe Jana



Und was macht ihr heute so....bei diesem Wetter????
Liebe Grüße von Marina die heute nur noch vor dem Spiegel steht ;o)

Kommentare:

  1. ...oh in diese süße Spiegelein würde ich auch schauen nur noch hinein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerührt und freue mich, das ich dir mit so einer kleinen überraschung eine freude machen konnte . als gegenleistung *lach* würde ich mich über ein verrücktes foto von deinem unglaublichen kater in den nächsten wochen auf deinem blog freuen *grins* ( ist natürlich kein muss ;O)
    liebe grüsse jana

    AntwortenLöschen
  3. Na das lässt sich doch einrichten liebe Jana!!! Ich geb mein besstes!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marinalein - schön dich zu sehen!

    Das Spiegelchen ist ja süüüüß - mit einer Eule... i love owls....

    Oh ja - und Fotos von deinem Kater liebe ich auch!! yeahhh - mehr davon...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Spieglein,Spieglein an der Wand ....;o)!So süße Bilder von dir und soooo ein wundervoller Spiegel ;o)!Hab´einen wunderbaren Resttag!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich zuckersüss, würde mir auch gefallen! Aber das Spiegelbild ist auch sehr hübsch :-)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben :o)♥
    Ganz rot werdende Grüße von Marina ;o)

    AntwortenLöschen
  8. na du Hübsche?????? dein Spieglein ist süß und du noch viel mehr!♥Aber das hab ich dir ja schon mal gesagt...*noch mehr rotwerd*, gell!!:o)))))))
    Ganz liebe und herzliche grüße♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind ja genial -
    echt cool!
    und der spiegel ist auch zuckersüß :-)
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    ein bezauberndes Spiegelbild voller Charme!

    Wünsche Dir immer so schöne Spiegelbilder!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen