Donnerstag, 5. Dezember 2013

Geschenke

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk und wisst einfach nicht was?? 
Ich freu mich immer über tolle Geschenktipps, deshalb geb ich heute mal welche Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ♥ :

Einen tollen Stern, der finde ich zu jeder Jahreszeit einfach nur schön aussieht!      

                                
                                          Den Stern hab ich von hier.


Diese wunderschöne Lichterkette aus Baumwollkugeln, sie macht sooo ein schönes Licht! Man kann sich die Kugeln selbst zusammenstellen, nach Anzahl und Farbe, für jeden individuell, einfach toll! Ich hab sie hier gekauft.

Oder einen Türstopperstein, sieht auch toll aus. Er ist wirklich robust, wir haben ihn schon über ein Jahr und er sieht immer noch wie neu aus!

                 Den Stein hab ich hier gekauft.


Und wer Bilder mag: ich glaube in diesem Shop kann man nichts falsch machen!
                                        
        Hab ich euch ein biiiiischen helfen können?!!
   Vielleicht habt ihr auch noch ein paar tolle Tipps????

   

5 Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe, das sind wirklich tolle Tipps, herzlichen Dank dafür ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    schöne Geschenkideen! Die Jacken mit den Öhrchen liegen übrigens in meinem Mietfach des kreativen Mietregals und warten auf eifrige Käufer :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina, diese Lichterkette ist total süß. Die hab ich auch auf meinem Küchenregal hängen. Hab sie mir damals in Thailand gekauft. Ich hab für eine Bekannte, die total auf Hühner steht (strange, ich weiß) bei kolonialmoebel24 einen lustigen Hahn aus Metall und Holz aus Indien bestellt und mir gleich eine Vase dazu. Haben ein paar ganz nette Sachen dort - Kolonialstil eben... Hoffe mal, das wird heute oder Montag geliefert, sonst hab ich ein Problem :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Very nice article and straight to the point. I don’t know if this is truly the best place to ask but do you folks have any idea where to get some professional writers? Thank you. 메이저사이트

    AntwortenLöschen
  5. Stay up the good work! You know, many people are looking round for this info, you could aid them greatly. 메이저사이트

    AntwortenLöschen