Samstag, 22. August 2009

Bäume

Ich liebe Bäume....
was wäre die Welt ohne Bäume???
Nichts!
Nicht weit von uns ist dieser tolle erfrischende Platz....es ist so schön dort :o) und es sind besonders viiiiiele Bäume da.....zum Kuscheln und Liebhaben ;o)

Liebe Grüße von Marina ♥

Kommentare:

  1. oh wow....sag mal wo wohnst du denn???? Das sieht ja traumhaft aus.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. super schöne gegend....irgendwie wie bei uns....einfach schöööööööööööön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Fotos und die Gegend ist ein Traum - Neid! ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sag´doch, du wohnst im Paradies ;o)! Herzliche Grüße und drück´mal einen von den wunderschönen Bäumen für mich mit ;o)!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder mit ganz tollen Farben. Schön das du dich in deiner Heimat so wohl fühlst. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh Marina,
    du lebst ja im Paradies!! Wow - ist das schön bei dir. Jetzt weiß ich endlich, wo all die schönen Sachen von dir herkommen....*lach*

    Liebe Grüße in eine sooooo traumhafte Gegend und natürlich ganz speziell an DICH...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    wo ist für Dich tiefstes Oberbayern, wohne auch in Oberbayern.
    Tolle Fotos! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. WOW wunderschön....wo ist denn das ungefähr??Sowas würde ich gerne mal live sehen!!Echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. wuuunderschöne Naturbilder!! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. oooh, das ist aber ein hübsches foto von dir...auch wenns wieder so ein "verstecktes" ist;o))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen