Freitag, 21. August 2009

Für meine Leser und Fans :o)





















Es gibt ab jetzt (Freitag 18.00Uhr) genau drei Stunden, für euch eine Liebeleserfansondersommerdankeschön
aktion
:o)
Wenn ihr an einem Produkt aus meinem Shop interessiert seid, meldet euch bitte hier:

marinamswelt@t-online.de

und lasst euch überraschen :o)

Auf die Plätze fertig los ;o)

Dankeschön ihr Lieben für eure lieben Worte zu meinen Sachen!!!!!!!!

Kommentare:

  1. was hast du denn vor? ich bin ja soo neugierig.... hm :D

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einfach besondere Sonderpreise :o) für euch ....das kann ich natürlich nicht soooo lange machen....aber ich machs einfach mal, als Dankeschön ♥ für all die lieben und netten Kontakte die ich hier habe und für alle die meine Sachen immer so schätzen :o)
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber lieb:)))) aber mal wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. aaaah wie gut, tolle Idee..... meinen Wunsch hab ich dir schon gemailt....

    schmaaaatz
    iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aktion, echt süß. Wir danken Dir. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  6. & schwuppsssss da war ich zu lange im Thermalbad :D

    Aber die Aktionsidee ist schön :)

    Viele liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mail hast du ja nun auch grad schon erhalten! ♥ Aber nun lese ich hier, dass man dir schreiben soll, was man dann gerne hätte... ?!?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Dir mal gemailt. Hätte ich vorher auch was machen können/müssen/sollen?!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee !
    Finde ich KLASSE !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Iris in Love with Bunny
    Danke ich freu mich sehr.....tolle Aktion

    Bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. oh neeee.... jetzt bin ich zu spät dran!!! Weil ich sooooo lange im Nimmerland war...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen