Samstag, 15. August 2009

Blütenmeer :o)





















Sie blühen wieder...eine meiner Lieblingsblumen. Sind sie nicht wunderschön!?
Sie sind sehr robust, wie ich finde und vermehren sich recht stark. Aber es können für mich nicht genug rosa Blümchen sein.
Ein schönes restliches Wochenende wünsch ich euch allen :o)
Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. sie sind aber deine Blumen, trotz allem.
    Und du liebst sie, das ist die Hauptsache.
    bis bald

    AntwortenLöschen
  2. ...die rosa Blümchen im Vordergrund und dann dazu die atemberaubende Bergsicht...toll...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...sie sind wunderschön - :O) seit diesem Jahr auch in meinem Garten und sie blühen im Moment so klasse.

    Dachte zuerst es ist Unkraut und wollte sie rupfen, weiß absolut nicht woher sie kommen.

    Kannst Du mir den Namen verraten und gibt es dieses Blumen auch in anderen Farben?

    Wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag.

    LG Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto und auch die Blümchen sind echt klasse. Die Farbe ist toll. Schönen Sonntg. Liebe Grüße von der Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...... und bei uns breiten sich die Herbstanemonen aus wie Unkraut - nur eben schönes "Unkraut"!!!

    Meine Mutter hat eine ganz besonders tolle Sorte, die hat so verknitterte Blütenblätter, sieht beim schnellen Hinsehen aus wie Mohn!!!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Da ich keine E-Mailadresse finden kann, frag ich so :) Magst du vielleicht beim Buchprojekt teilnehmen? Deine genähten Dinge sind einfach wundervoll! LG, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Blümchen,und noch schöner ist der Berg im Hintergrund. Ist das in Eurem Garten?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Diese hübschen Blümchen habe ich auch letztes Jahr in unseren Vorgarten gepflanzt! Ich mag sie sehr!
    Ich muss sagen Eurer Ausblick ist ja nicht schlecht!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Das gleiche Bild hätte ich auch machen können! Nur nicht mit diesem wahnsinns Hintergrund!
    Aber ich freue mich auch jedes Jahr über meine Annemone und versuche soe weiterhin daran zu hindern zu unseren Nachbarn auszuwandern. Denn da zieht es sie trozu Zaun magisch hin!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ein Kreativ-Buchprojekt ins Leben
    gerufen, nähere Informationen finest du unter

    www.KreativePerle.de -> Über Mich -> Buchprojekt.

    Würde mich riesig freuen, wenn Du dabei wärst!
    LG, Meike

    PS: Und die Blumen sind echt wunderschön. Schade das ich keinen Garten habe...

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben diese wunderschönen Herbstanemonen auch im Hof und ich musste sie auch fotografieren. Schau mal hier hinein: www.flickr.com/photos/demoisellelibellule/3778562221 Mein Bild heißt übrigens fast genauso wie deins nämlich "Blumenmeer" :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen