Mittwoch, 19. August 2009

Schöner Abend!

So....ich setz mich jetzt mit meinem Lieblingskater (der immer so weit wie möglich an mir hochkriecht, bis ich nur noch sein Fell sehe) und meiner Lieblingsschüssel mit Inhalt (wenn das wegen dem Kater irgendwie möglich ist) auf die Terrasse und genieße die kühle Abendluft.
Der Rest der Lieblingsfamilie schaut heute das an....nee...das is nix für mich ;o) ich träum dann doch lieber von diesen oder diesen Sachen ;o)
....ach und wenn ich wieder komme dann will ich hier miiiiiiiiiiindestens 10 Kommentare lesen was ihr da draußen so macht und wo von ihr träumt ;o)

Einen tollen Abend wünsch ich euch ♥♥

Kommentare:

  1. ich esse gerade griechischen joghurt und träume von meinen bevorstehendes Wochenende..denn dann habe ich endlich meinen Weiterbildung zur Trageberaterin *freu* :)

    ganz liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  2. ach, wenn ich im bildschirm ein kleines bisschen nach rechts schaue, dann sehe ich "rotkäppchen im rosengarten" und träume davon wie dieses wunderbare kissen wohl auf meinem sofa aussehen würde :-)
    liebste grüße und noch einen schönen entspannten abend wünscht dir
    ina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich setzt mich gleich auf den Balkon mit einem kühlen Bierchen und mach mir schöne Gedanken über die Wohn und Nähbücher, die ich mir als nächstes kaufen will....und kühl ist es kein bisschen, ich glaube, dass wird eine tropische Nacht!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Draußen warm, drinnen kühler. Leider nicht kalt. Aber kühler. Also saß ich drinnen mit einem Bio-Aprikosen-Sorbet... hmmm. Das war kalt :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Marina,
    mein Katerchen liegt völlig ermattet unter dem Tisch, wir trinken kaltes Bier und schauen in den Abendhimmel, so langsam kühlt es ab, aber ich schwitze immer noch!
    so sieht es bei uns aus!!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Es ist jetzt kurz nach Mitternacht und es hat ein wenig abgekühlt. Saß vorhin über den Dächern von Würzburg und hab ein Erdbeer-Vanille-Sorbet gegessen und es war himmlisch schön. Da muß ich morgen nochmal hin :o)

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh....liebste Marina,
    da es bei uns sooooooo heiß und schwül war habe ich meinen gestrigen Abend am Computer im Haus verbracht... und mich von einem Blog in den nächsten gelesen!! Meine Katze war leider unterwegs zum Mäuse fangen... päh!!
    Liebe Grüße und noch viele schöne Abende...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe beim Portugiesen eine Wunderbare Meeresfrüchteplatte zu mir genommen und nach Mitternacht musste ich ein haufen Kerzen ausblasen ;-).
    Das Leben kann so schön sein.
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wovon wir so träumen möchtest Du wissen, ich sitze mit meinem Notebook auf der Terasse, stöbere durch eure wundervollen Blogs und träume davon auch so wundervolle Dinge zu zaubern. Upps, aufgewacht und die Traumblase ist geplatzt. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen