Donnerstag, 27. August 2009

Für Verliebte.....




















...die sich gerne streiten, oder Streitende die total verliebt sind ;o)
tadaaaaaaaaaaaaaaaa...mein Wolke 7 Kissen mit kleiner Gewitterwolke zum Nachschmeißen wenn der oder die Liebste mal nicht so spurt ;o)

Einen tollen Abend wünsch ich euch :o) verliebt oder nicht verliebten da draußen ♥

Kommentare:

  1. Wow.. du hast ja unglaublich tolle Ideen!
    Hab mich aml direkt als Leserin angemeldet.. ein superschöner Blog ist das! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh.... MARINA!!!

    Das ist ja ne tolle Idee!! Ohhhh... und soooooo schön - das Gewitterkissen ist doch viel zu schade, um es rumzuwerfen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, echt toll. Mein Kissen ist auch angekommen. Himmlisch, freu mich sehr darüber :-) Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist das denn???
    tolle idee und super umsetzung!!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  6. ich schmeiß mich weg, das ist ja eine super Idee, der Blitz da... einfach genial!
    Und wie schön du es genäht hast..!
    Begeisterte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und das Gewitterwölkchen *gg* wunderbar!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Genau das richtige für mich! Witzige Idee!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße Idee !!!!
    :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Grandios! Ich habe eben sooo gelacht. Supertolle Idee und garantiert eine Verkaufsschlager.

    Mit jedem Jährchen wird die Wolke wohl abgenutzter *ggg*

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch!! Ich kichere. Dann muss mann/frau keine Bücher mehr nehmen...
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. hihi, gewitter auf wolke sieben ... is ja wie im richtigen leben :-).
    wünsch dir viel erfolg damit.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wie? Was? Gewitterwolken? Wo gibt es denn sowas? Kann ich mir gar nicht vorstellen *lach*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!!! Und so eine tolle Idee! Gibt es die Gewitterwolke zum Nachschmeißen auch in größer ;-) ???

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen