Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich liebe es.....






...meinen Lieblingsjoghurt in meiner Lieblingsschale mit meinem Lieblingslöffel zu löffeln ;o) und dabei zu sehen wie die kleinen bunten Barbapapas nacheinander zu Vorschein kommen...


ähm...wie alt bin ich nochmal?? ;o)

Hier die Schale ohne Inhalt ♥

Liebe Grüße und guten Appetit ♥

Kommentare:

  1. Man kann in jedem Alter aus allem etwas besonderes machen :)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....witzig!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Na du lieber Kindskopf? Was wäre die Welt ohne Menschen wie dich? So ähnliche Sachen mache ich auch, also das muß doch sein!!♥!
    Verständnisvollste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHHHHH!!
    Das ist ja Barbapappa Geschirr!!!!!?!?!
    Ich bin soo neidisch darauf.
    Viel Spass noch beim Selbstverwöhnen
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja niedlich... aus dem süßen Becherchen, mit dem tollen Löffelchen würde ich auch liebend gerne den Joghurtchen essen! :)

    Manchmal darf man doch ein Kind sein, oder nicht? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also mich beruhigt das ungemein , ich habe auch so "komische Anwandlungen", also , weiterhin viel Freude dabei :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmh, Latte Macciato-Joghurt - das hört sich aber lecker an (ist mir noch nie aufgefallen!!!???)

    Und dazu so schöne "Nasch-Accessoires" - da bringt´s Genießen doch gleich noch mal so viel Spaß!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hihi...das ist ja ne goldige "Macke"! Ich mag das, wenn man noch so ein bissel "Kind" in sich hat:-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hihi, du bist cool!! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Aus so einer Schale würde ich sogar Haferschleim essen....!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd verrückt. Die Barbapapas! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Danke dafür!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. hmmm lecker, das ist auch mein Lieblingsjoghurt. Bei mir lohnt es sich nur nie ihn in eine Schüssel umzufüllen, denn ich esse immer das Glas auf einmal.

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber auch eine sehr schöne Schüssel ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Du bekommst den Stoff bei www.twinsgarden.de. Du hast einen super schönen Blog. Dürfte ich Dich verlinken?
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Den muss ich auch haben!
    LG Bine (unddie Schale ist der Hit!)

    AntwortenLöschen
  16. oh, barbapapa - wie schön. Habe letztes Jahr ein Kindert-shirt in Italien gesehen und mich geärgert, es nicht gekauft zu haben.
    Auch deine Junidecke finde ich toll. Richtig retrolike.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen