Sonntag, 24. Mai 2009

Farblos .....


....stellt euch vor die Welt wäre ganz ohne Farbe....
nee nee nee....



hey...knipps die Farbe wieder an!





































Na gut.....jetzt bin ich aber froh :o)

Hier gibts Nachschub in Farbe :o)


Liebe Grüße an euch alle....von Marina ♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön :-)
    Wo hast du den Rotkäpchen Stoff her?

    AntwortenLöschen
  2. ...ein bisschen Farbe muss sein...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich finde farbig auch besser...obwohl ich fotos von mir in schwarz-weiss habe die ich genial finde!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind einfach total schöön! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön find ich deine Kissen!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. wirklcih schöne stücke! zum glück habe ich schon eins, sonst könnte ich mich jetzt garantiert nichtmehr entscheiden! ;D WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich mag ich schon schwarzweiss Fotos...aber bei den schönen Stoffen von dir, wärs irgendwie auch schade.
    Hab irgendwo mal gelesen, dass Katzen garkeine Farben sehen können!?! Hm..bin mir da aber net so sicher.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft und soo schööön farbig!

    Ich habe bei Pfeilinchen gelesen, dass du nach einem ganz bestimmten Stoff Ausschau hälst...? ;-) Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir gerne ein Stück davon.

    Ich wünsche dir wunderbunte Sommertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. viiiieeel besser - farbe macht das herz auf und deine sachen noch viel schöner.
    liebste grüße, katja

    AntwortenLöschen
  10. deine babykissen sind ja schnuckelig, ein schönes geschenk.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, war ich schonmal bei Dir?! Mmmhhh...kann mich jetzt nicht erinnern. Aber ich komme auf jeden Fall wieder :-)
    Was ist das für ein wunderschönes Kissen und eine geniale Idee. Das läuft bestimmt, wie geschnitten Brot, oder?
    LG BINE

    AntwortenLöschen