Mittwoch, 13. Mai 2009

Ich würde sie am Liebsten mal knuddeln!


Eine meiner jüngsten Fans (also meiner Kissen :o)) :o) oh ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!? Die kleine Finja (die inzwischen schon wieder 2 Monate älter ist) hat sich ein Kissen von mir geschnappt! So ein süßes Foto, vielen Dank an die Mama Jessica, ich freu mich sehr darüber :o) Viel Freude mit dem Kissen wünsch ich euch :o) ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süßer Schnappschuss. Aber das Design kann ja nur Babies Liebling werden.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Also Marina,
    wundert dich das?? Bei deinen schönen Kissen... die kann man nur gerne haben!! Du solltest uns mal sehen, wie wir vor deinen Kissen knien... *lach*
    Die kleine Maus ist aber auch zu süß... die verleitet einen direkt zum Knuddeln...
    Knuddel-Grüße sendet dir...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß gar nicht so richtig, wer mehr strahlt ... so niedlich, die kleine Maus ... ja, Dein Kissen natürlich auch ;-) schön, dann haben wir ja jetzt noch ein Mitglied mehr in Deinem Kissenfanclub ... wann wählen wir Dich eigentlich als Präsidentin?
    liebste Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sooo zauberhaftes Foto von der Kleinen mit einem entzückendem Kissen natürlich, grins.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto! Beides süß! Kind und Kissen. Also, eine tolle KiKi-Kombi...

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  6. ach marina du bist so süß!dein kissen wird jeden tag geherzt und wird auch jeden heimaturlaub mitgenommen ;) danke auch an die anderen,die unsere kleine maus so süß finden :)

    ganz liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  7. kind und kissen sind sowas von schnuckelig.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  8. Super, dieses Bild hat mich gerade auf eine Idee gebracht.... (siehe Blog ;-) )
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen