Samstag, 9. Mai 2009

Morgens rosa.....












.....Mittags rosa









und Abends rosa ;o)



Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende ♥♥♥

Liebe Grüße von Marina

PS.: und natürlich einen tollen Muttertag mit ganz vielen Kinderbussis ;o)

Kommentare:

  1. Bei euch liegt ja immer noch Schnee auf den Bergspitzen?
    Süßes Kissen. Hast du das Kleid deiner Tochter auch selbst genäht?

    lg und einen schönen Muttertag!
    s.

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschöne bilder mit schaukel, bergen, wehenden haaren, blühenden bäumen und mit dem frühlingswind zwischen den zehen .... ich bin mir sicher, das bleiben wahre kindheitserinnerungen! ganz große klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wie schön! Bei euch ist der Schnee vorm Haus also endlich weggeschmolzen ;o))
    Aber bitte zeige keine so tollen Bilder mehr...ich gehe hier noch ein in Berlin mit meiner Liebe zu den Bayerischen Alpen....nein, im Ernst, bin nur neidisch...ganz wunderschön!!!
    Ganz liebe rosa Muttertagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, traumschöne Bilder hast Du gemacht und die Kissenküllen sind wieder ganz entzückend :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. herrliches Rosa ... oh wie schön ... und die Schaukelbilder erst, das beschwingt, das gibt Elan und gute Laune ... liebe Marina, dankeschön für diese allerliebsten Impressionen in meiner Lieblingsfarbe!!!!
    herzliche Wochenendgrüße von der Rosa(!)bella ♥

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Schaukelbilder!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Was für absolut traumhafte Fotos!Ein richtig schöner rosa - roter Tag , herrlich!Ich wünsche dir ein rosa - rotes Restwochenende!Herzliche Grüße, petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ...ehrlich, du wohnst schon traumhaft schön...ein rosarotes Wochenende...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ...darf ich mit schaukeln...hoch in den himmel...zu den bergfeen hinauf?
    herzensgrüsse
    und dir 365x einen rosaroten muttertag,
    love silke

    AntwortenLöschen