Dienstag, 19. Mai 2009

Ich nehm dich mit......















....ins Kuschelbett, auf die Reise, ins Auto, an den Strand, oder verschenk dich an einen lieben Freund :o)

Das kleine Kuschelkissen mit Täschchen vorne drauf bietet Stauraum für die wichtigsten Schätze ♥

Zum Kuscheln und Liebhaben ♥♥


Liebe Grüße an euch alle und schön das ihr mich besucht :o)

Kommentare:

  1. Tolle Idee und mal wieder traumhaft schön umgesetzt. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Kissen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß!! tolle idee und wie immer total puppig gemacht :o)
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja eine wirklich tolle Idee, schade, dass meine Kinder schon zu alt für sowas sind...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhhhhhhhhh das ist eine super Idee, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sisa :)

    AntwortenLöschen
  6. was für eine geniale Idee und so süss!!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. So was von schön, wer kann da widerstehen.
    Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben ich freu mich sehr über eure lieben Worte :o) :o) ♥♥♥
    Einen schönen Abend!
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine wahnsinnig tolle Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich - nehm - dich - mit ist einfach genial!!!♥
    Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. och nööö, ist das schööön!
    tolle idee und tolle umsetzung!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  12. Schade, daß meine Kinder schon zu GROSS sind für dieses tolle Kissen.... und ein drittes Kind ist nie und nimmer geplant!! Aber eine ganz tolle Idee von dir!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderwunderschön!!! Eine wirklich tolle Idee und diese süßen Stoffe sind perfekt kombiniert! Einfach große Klasse!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  14. es ist...es ist einfach nur wunderbarst! haben will...haben haben haben...aber ich bin doch immer soooo pleite....
    sobald ich wieder geld habe, könnte ich dann eines bei ihnen bestellen!?!?!
    übrigens musste ich neulich an sie denken, da sind wir an ihrem zuhause vorbei gefahren ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee!! Ein süßes Kissen wieder mal!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  16. KLasee Idee!!So ein Kissen wäre auch was für uns ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja eine tolle Idee!! ... so ein Kissen würde uns auch gefallen!! :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Oh Liebes...

    Was ist das schön :))))

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee ... diesmal bin ich leider zu spät dran. Ich hoffe es kommt wieder mal eins :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen