Montag, 11. Mai 2009

Sowas !!!

Jetzt schau ich schon viele viele Jahre diesen süßen Kerl an und mir ist heute nach dieser kleinen Madam (fand ich jetzt leider nur auf englisch) erst aufgefallen das ER nur 4 Finger hat!!!! Sowas!!! ;o) Ist euch das schon mal aufgefallen????
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und zählt doch mal schnell eure Finger ab! ♥

und.....

Vielen Dank liebe Cornelia für den lieben Award und die lieben Worte,
ich freu mich das du dabei an mich gedacht hast ♥ ♥

PS.: ach ja und die Kleene gibts jetzt auch als Pixibuch :o) Wir sind ja Pixibuchsammler...weils so schön ist sie zu lesen, vorzulesen, zu tauschen, liebzuhaben und in kleine Köfferchen zu packen :o)

Kommentare:

  1. ach? ich schau doch auch jeden abend nach "sessin" wie lennart liebevoll "schreit" wenn die kleine prinzessin anfängt das sandmännchen... und NEIN, mir ist es auch noch nicht aufgefallen... gibt es das? ;D
    eine gute nacht wünsche ich:)

    AntwortenLöschen
  2. ach, gübbts doch nich...
    kennst du mainzelmännchens hitparade?? die haben ähnliche probleme. da heißt es nämlich "wo kommt der elfte finger her";-)))
    schönen abend noch,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. ach Marina, es ist immer so süß, was du uns präsentierst, irgendwie merkt man, dass deine Kinderchen noch jünger sind, da gibts noch so schnuckelige Sachen bei euch. Bei uns ist schon alles so "weggeräumt" außer Kuschelhund und Kuschelkissen...*schnief*
    herzige Grüße von cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Echt, die kleine Prinzessin hat nur 4 Finger ????? Na, das wird morgen sofort geprüft ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sandmännchen gucken ist bei uns noch nicht dran (die Lütte guckt noch kein Fernsehen), daher ist mir das nicht aufgefallen, aber von uns (bzw. meiner kleinen Tochter) kann man auch behaupten, wir seien / sie sei "Pixi-Buch-süchtig"!!!

    Werde demnächst das gewünschte Stoff-Körbchen vollenden, damit der Pixi-Haufen etwas gebändigt werden kann ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also Marina,
    das muß ich doch direkt heute Abend mal kontrollieren... wie kann das nur möglich sein?? Eine Prinzessin mit nur 4 Fingern?!?...tststs
    Naja, und zu den Pixi-Büchern sage ich jetzt mal nichts.... hm, ich glaube wir haben 5897454794513574.....O:)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen