Sonntag, 17. Mai 2009

Kater...

....müsste man manchmal sein ;o)



♥♥♥

Kommentare:

  1. *ggg* Was für ein cooles Foto :-)

    AntwortenLöschen
  2. Grins... genau so faul wie unsere Frieda! Da möchte man einfach nur den Bauch kraulen...

    Schönen, faulen Sonntag noch,
    micha

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... Marina!!
    Also solltest du deinen Kater jemals bei Dawanda einstellen... ich würde ihn sofort kaufen... *lach*
    Der ist ja der Hammer... hm, wir haben "leider" eine Frau... und mein Mann meint immer... eine Katze bzw. Frau ist nie so ausgeglichen und ruhig, wie ein Kater bzw. ein Mann!!! Toll, was?
    Unsere Mieze würde nie die Ruhe finden, sich soooooo hinzulegen... schade eigentlich!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. herrlich... :)
    ich hatte als kind einen kater... so einen wie du ihn hast... er hieß sultan und konnte genau so wie er hier das leben geniessen... :)
    danke für die erinnerung und danke fürs teilen dieser kuscheligen fotos:)
    einen schönen sonntag
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch, sooooooo können nur Kater daliegen, unserer kann das auch genüßlich, die Katzen konnten es nie.. na, die Paschas wissen eben, das Frauchen sich um das Futter kümmert und sie der Herr im Hause sind!
    Dein Katerchen ist eine Wucht!!!! Ich mag ihn!!♥ kraul ihn von mir!!! ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  6. einfach zum schreien HERRLICH !!!
    tolle fotos !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüß! Da regen sich möchte - ich - auf - der - Stelle- knuddeln - Gefühle ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na, dem geht es richtig, richtig gut!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !
    Das ist ja lustig,genau das gleiche Modell haben wir auch zu Hause,müsste ich direckt mal posten.
    Einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. So,die Katze ist im Netz und die Tapeten sind von RASCH.Die gibt es in jedem besseren Baumarkt.(oder beim Raumausstatter,so eine bin ich nämlich!)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marina,
    hast du schon mal in meinen DAWANDA Shop geschaut.... dort ist dein Schildchen zu sehen, welches sich heute noch auf die Reise zu dir macht....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. so schöne arbeiten!!! ich habe mich mit freude bei dir aufgehalten, und werde ganz sicher öfter hier vorbeischauen :)

    dein katerchen ist so süß!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. *grins* oh ja, das kenne ich ...
    unser Kater Paul genießt genau so,
    ach, muss das Katzenleben herrlich sein ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. i loved that cat.

    ¿What is his name?


    Greetings from Chile.


    http://casazoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina,
    also dieses Katzenbild ist der Oberhammer!!!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem gemütlich, faulen Etwas - es ist zu schön!!!!!

    Gvlw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen