Freitag, 15. Mai 2009

Durchs Clematisblütenmeer inspiriert :o)




Ein schönes, kreatives Wochenende wünsch ich euch ♥

















Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare die ihr mir hier oft schreibt, ich freu mich immer sehr darüber :o)


Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. MAAARINAAAALEIN... oh, das ist aber wundervoll!! Und sooooo schön "rosa"... das wäre ja was für uns!!
    Liebe Grüße
    Melanie
    Ach ja, ich bin seit heute stolze Besitzerin eines DAWANDA Shops.... toll, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    so herreingestollpert lasse ich doch gleich mal liebe Grüße hier!

    Meine Clematis ist leider noch nicht soweit, aber ih hoffe auf etwas Kreativität am WE... muß einen Hochzeitsschal nähen!

    Alles Liebe Antje

    PS: Schaue bestimmt wieder in Deinem schönen Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. ...das wünsche ich dir auch und die Kommentare kriegste zumind. von mir gerne, wer so schöne Kissen zaubern kann...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wundervolles Kissen Du wieder gezaubert hast meine Liebe, das versüßt mir heute glatt die Laune, obwohl die heute nicht so rosig wie Dein Kissen ist... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr süßes Kissen!!!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon losgegangen es ausgibiegst zu bewundern ;o)!Ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. unsere rosen sind im letzten winter erfroren und ich habe jetzt auch rote clematis gepflanzt. bei deinen bilder kommt bei mir vorfreude auf!

    deine kissen sind ein traum!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe clematis, leider mussten wir sie dieses jahr weit herunterschneiden.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich süß und den Stoff von Rice habe ich auch und ich trau mich gar nicht ihn anzuschneiden;)

    AntwortenLöschen