Dienstag, 26. Mai 2009

Pimp your Product :o)





















Grüüüüüne Punkteknöpfchen, Bommelborte, und meine Blüüüümchen verzieren dieses Kleidchen :o)

Ich wollte es schon immer mal aufpimpen, kam nur so lange nicht dazu bis es meiner Tochter jetzt leider zu klein ist. Deshalb kann das Kleidchen jetzt vielleicht ein anderes kleines Mädchen schmücken :o)

Ich wünsch euch eine tolle sommerlich Woche mit viel Sonnenschein :o)

Kommentare:

  1. Ist das niedlich geworden! Grün macht sich ganz prima auf dem wollweiß.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuupi ist es geworden....so hübsch!! Schade habe ich keine kleine Tochter mehr zuhause!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohh... Marina
    das ist ja ein Traum!! Und was machst du jetzt mit dem zuckersüßen Teilchen?? Vielleicht paßt es ja Emma?? Oder verkaufst du es nicht??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja ok... ich habe es gerade bei DAWANDA entdeckt... hm, bin noch am Überlegen... Emma ist für ihr Alter recht groß... deshalb weiß ich nicht, ob wir noch lange genug mit 116 hinkommen.... *grübel*
    Liebste, überlegende Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal voll süß :o)
    ...hihi, ganz schön verfressen dein kleiner fuchs ;o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich bin von deinen liebevoll gemachten Applis immer wieder begeistert.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich zuckersüß!
    Passend zu dem guten Wetter.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. @ Ulli...gel, das kleene Füchslein hat viiiiiel Hunger ;o) und Blumen mag er auch sehr gerne ♥♥♥
    schön das du ihn ein bisschen mitfütterst ;o)

    @an alle :o)
    danke, vielen Dank für die lieben Kommentare ♥♥♥
    freut mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich mag ja gepimpte Klamotten (aber eigentlich nur, weil ich selbst keine nähen mag :-)) Das Kleid sieht zumindest wunderschön aus!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooooh marina, ich liiiiiiiiiiiebe deine blumengesichtigen schätzchen über alles...das kleidchen ist ein traum, wenn mein mädchen nur nicht so schrecklich langweilig für ihr alter wär *grrrr*
    blumenverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen