Samstag, 2. Mai 2009

Danke Bügeleisen!! ;o)






Anstatt zu bügeln haben wir heute eine kleine Wanderung gemacht....ach wie schön wars an einem meiner Lieblingsplätze :o) Ein kleiner See auf ca. 900 Meter über dem Meeresspiegel liegend. Frisches Wasser, ein grandioser Blick und Stille, Stille, Stille...einfach wunderbar! Ich hab ein kleines Video gedreht, man kann auch gut erkennen, das dort diesen Winter eine Lawine einen großen Teil der Bäume weggefegt hat...Wahnsinn, wir waren direkt dort gestanden, der Weg war verschüttet. Welch eine Naturgewalt! Die Bäume waren ja schon richtig alt.....!
Eine freche Ente watschelte auch noch direkt zu uns :o)

Einen tollen Sonntag wünsch ich euch!

PS.: Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!! Und wenn ich bald wieder ein neues Bügeleisen hab, gibt es viele, viele Kissenhüllen :o)
Liebe Grüße, Marina ♥

Kommentare:

  1. hach ist das schön!!
    liebe grüße,jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Marina, statt bügeln einen Ausflug ins Paradies ?Was willste mit dem ollen Eisen ;o)?! Dir auch einen tollen Sonntag!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste... ist doch besser, als bügeln!! Das war ja wirklich ein traumhafter Ausflug... mach doch dein Bügeleisen öfters mal kaputt...*lach*
    Jetzt bin ich aber auch auf deine neuesten Kissenhüllen gepannt... ich möchte nämlich unbedingt noch eine haben... ist auch was in rosa dabei?? Bin schon ganz hibbelig...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt weißt du, wozu das Ganze gut war. Du hast den Kopf wieder frei und freust dich auf dein neues Bügeleisen "lach" und wir haben tolle Bilder...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. @ Emmas living...ja es ist auch was rosanes dabei :o) Rosa/braun ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marina...
    dann fahr mal schnell zur Tankstelle... gibt´s dort nicht auch Bügeleisen?? Für solche "Notfälle"... dann könntest du deine Kissenhüllen schon heute einstellen!! *lach*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wauh Süße das ist aber schön...
    1001 Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Ort! Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
    An diesem Lieblingsplatz konntest du bestimmt gut ausspannen und neue Energie tanken (damit du bald gaaanz viele schöne Kissenhüllen bügeln kannst...)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Was für traumhafte Bilder!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen