Sonntag, 3. Mai 2009

Neue Kissenhüllen :o)


Nachdem ich viele Fragen wegen KissenHÜLLEN bekam, hab ichs in den letzten Wochen endlich geschafft ein paar zu nähen.
Sie "hüpfen" gleich in meinen Shop (auch ohne Bügeleisen ;o) ich hab ja vorher schon viel dran gebügelt :o) )













Ich wünsch euch einen schöne Sonntagabend ♥♥
Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. ...stelle fest, auch du gehörst zu den Sonntagskreativen, genauso wie ich! Auf der Leine sehen sie allesamt klasse aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos erinnern mich an die werbung von damals. der weiße riese! fand ich super!
    deine kissen übrigens auch (wenn die nur nicht so ungebügelt wären....tsetsetse...ich geh trotzdem mal durchs lädchen;-))
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. ich war übrigens gestern bei hasi&mausi in der umkleide. warst du vor mir drin;-))))?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Stoffpracht auf Deiner Leine hängt!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das keiner über den Zaun gesprungen ist und die ganze Pracht einfach gemopst hat ;o)!Wundervoll!♥ Liebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da schließe ich mich Petra an, sehr verlockend, das ganze Set, hast du keine Angst, dass einer zugreift? Also sieht ja echt klasse aus!
    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi..ihr seid ja süüüüß...neeee da kann Niemand zugreifen, denn hinter dem Zaun ist ein Bach...mh...ja gut die Enten darin könnten vielleicht ;o)..!??

    Liebe Grüße und danke für die lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kissenhüllenpracht auf der Leine.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hey warst du aber fleissig..hab gleich zählen müssen ;-)...sieht aus wie ne richtig hübsche Gartendeko...!!!
    Sag mal, wohnt ihr aber idyllisch! Da sieht man ja direkt die Berge hintendran...wow! Und was für ein süsser Gartenzaun ;-)
    Passt alles perfekt zusammen mit deinen Kissen ;-)!
    Liebe Abendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Also liebe Marina... du veröffentlichst ungebügelte Kissenhüllen?? Tststs.... Du darfst mir gerne alle schicken... ich bügel sie dir dann...!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ach Süße sind die toll .... eines schöner als das andere.

    Da ist eines dabei was Mich total anlacht ... das schnapp Ich Mir!

    Ich knuddel Dich ganz feste.

    Deine Ich krieg nie genug von Deinen Sachen Kundin Manu.

    AntwortenLöschen
  11. sehen klasse aus an der Leine!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus, vielleicht fliegt doch noch eins rüber zu mir bevor Du alle wieder abhängst..... Lieben Gruß- andrella

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde auch, die Kissen passen farblich ganz hervorragend in Deinen Garten und spiegeln die Farben der Natur so richtig schön wider ... wie schön sie alle sind, und so nebeneinander wirken sie wie ein Kunstwerk ... danke für diese außergewöhnlichen Kissen-Natur-Farben-Marina-Garten-Impressionen, die man nicht alle Tage präsentiert bekommt ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Foto. Und die ganzen tollen Kissenhüllen, mach schon mal Nachschub, diese sind sicher schnell wieder weg!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. oh klasse, bild wie kissenhülle :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön...und die Bilder wie sie gemacht sind einfach nur genial toll :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  17. Die Hüllen sind aber auch zuuu schön,besonders an der Wäscheleine baumelnd;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  18. die sind alle so schön bunt und verspielt.. herrlich! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen