Donnerstag, 21. Mai 2009

Es sollte was mit Bäumchen sein :o)....

























....und so hab ichs umgesetzt ♥ Sieht so schön grüüüüüüüüüüüün aus :o)

Also meine lieben Leser ich muss schon sagen das ich mich so sehr über die vielen Kommentare zu meinem Täschchenkissen gefreut habe!!!

Dankeschön ♥♥

Man kann in das Täschchenkissen übrigens auch andere Dinge stecken...z.B. eine Bierflasche, einen Gutschein oder eine Määäännerzeitschrift.... ;o)
also nicht nur für Kinder gedacht ♥


Euch allen einen tollen Vatertag,
liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. nochmal danke marina! :) ich freu mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja auch herzallerliebst. Nicht nur vom Design her, sondern vor allem auch mit deinen Stoffen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ui...das Schweinchen guckt ja glücklich aus dem Kissentäschchen raus ;-)! Ist voll süss geworden!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine oberzauberhafte Umsetzung :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ...du hast immer so wunderbare Stoffe, ein Traum! Die Kissenidee ist sowieso spitze...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahhh... und dieses Schwein... zack, ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Boa, ist das schön - mein totaler Favorit!!!
    Bin hin und weg!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist so süß! Soooo süß! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
    Schmachtende Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Besuch! Hier isses aber auch seeeehr schön! Deine Täschchenkissen sind ja mal der Knaller! Die grüne Variante gefällt mir besonders gut..... kein Wunder, daß die süße Sau so seelig dreinschaut! ;o)

    Liebe Fröschchengrüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Beim Männerkissen würde ich für meinen Mann ein Depeche Mode logo mit aufnähen....und natürlich die Flasche Bier!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen