Sonntag, 13. September 2009

Hey Pippi :o)





















Erst mal vielen Dank ihr Lieben für die vielen tollen, lieben Kommentare zu meinen Schals, ich freu mich sehr, sehr, sehr darüber! ♥
Da ich so viele Fragen zu der Pippitasche bekommen habe, lüfte ich hier mal das Geheimnis ;o)
Die Tasche hab ich selbst genäht, aber die Idee stammt von hier. Als ich die geniale Tasche von Suse sah, musste ich mir unbedingt auch eine machen. Ich hab sie einfach nach meinem Taschenschnitt genäht und ausprobiert.
Das Bild hab ich mit Hilfe von diesem Papier auf den Stoff bekommen. The Freezerpaper liegt bei mir auch schon rum, aber ich habs noch nicht versucht. Die Tasche ist ein Hingucker und unsere Pippi ;o) liebt sie!!

Übrigens, die original Pippi spielt jetzt auch wieder im Fernsehen mit , gestern erst wieder hier. Die Kommissarin an Walter Sittlers Seite könnte aber auch als Pippi durchgehen, finde ich ;o)
Toller Krimi!!!
Mein Tip an alle Krimifans: verpasst die nächte Folge nicht!

Ich wünsch euch alle eine gute Nacht und viel Freude bei euren Pippinähprojekten! ♥

Kommentare:

  1. Ich kann nicht nähen, oder net gscheit! aber diese Tasche macht Lust, das mal zu versuchen!!
    Eine schöne Woche und weiter so schöne Ideen wünscht
    Ursi
    die jetzt morgen endlich mal die Schallänge austestet!!Ich will sie immer noch!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal danke, für deine wertvollen Tipps ;o)!Pippi Langstrumpf ist aber einfach auch nur cool!Und jetzt auch hier ;o), eine Gute Nacht und schöne Träume ;o)♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Danke liebste Marina,
    ich habe zwar noch nie ne Tasche genäht, aber deine Pippi ist echt zu verlockend, es doch endlich mal auszuprobieren!!
    Liebe Grüße
    Melanie... die echt schwer in deine Pippi-Tasche verliebt ist!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Tipps zu dieser obergenialen Tasche!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh je- wir sind am Samstag zu einem Pippi-Langstrumpf-Kindergeburtstag eingeladen. Da wäre das ja zu passen....

    Wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. super genial, die Pippi Tasche!! Ich hatte Pippi L. meinen Schülern vorgelesen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott Marina. Wie wundervoll, wundertoll ist die denn. Ach menno, ich kann doch nicht nähen. Haben will. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, probiert es aus, ihr werdet sehen es ist gar nicht sooo schwer :o)!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon am werkeln *lach*

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft kreativ bei dir !!!
    ich komme wieder ;-)
    hugs mina
    auch hier:
    http://minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist ja super süß geworden! dein blog gefällt mir!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  12. supersupersupersupersupersuperGENIAL, liebste marina,
    du bist einfach unschlagbar!
    ich bin verliebt...
    in die tasche...
    in dich *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich so eine süße tasche!!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    super tolle Tasche...gefällt mir richtig gut!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥ Danke ihr Lieben ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen