Sonntag, 6. September 2009

September September...........

.......blues ♥

Türkis, blau, braun, beige...

Matrojschka
wohnt im
Baumhaus, so der Titel meines kleinen Septemberbeitrages!

Matrojschka und ihre Freunde, der Hirsch, das kleine Eichhörnchen und viele mehr wohnen mit Matrojschka im Baumhaus.
Durch ihr Herzchenfenster hat sie immer einen tollen Ausblick ins Türkise, ääääääääääh Grüne ;o)


Einen schönen Sonntag wünscht euch ♥
Marina

8 Kommentare:

  1. Ohhhh Marina,

    ist das schööööööööööönnnnn!!! Braun & Türkis = TRAUMHAFT!! ♥

    Liebste Grüße aus Kulmbach schicke ich dir...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Habe es schon bei dawanda bewundert - ein Traum!!!!!Ich wünsche dir auch noch einen himmlischen Sonntag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!!!!!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz meine Farbkombi, Ich liebe Türkis, habe sogar solche Vorhänge in dieser Farbe. mit dem Braun kombiniert absolut unschlagbar!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schön ! ich liebe diese farben ..

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Türkis avanciert so langsam aber sicher zu meiner neuen Lieblingsfarbe!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen