Donnerstag, 10. September 2009

Irgendwie....


...wirds aber auch schon soooo kalt ;o) ja da braucht man doch uuunbedingt noch mehr Schals ;o)...und da wir natürlich nicht genug haben, gibt es auch mal einen in Türkis :o)
♥♥♥

Danke an den See, an die Enten und an mein Model :o)

Und liebe Grüße an euch da draußen ♥
Marina

Kommentare:

  1. Wie genial ist bitte dein Schal?????????????? und wie genial ist bitte deine Pipi Tasche??????

    Ohhhhhhhh, sooooooo schön ich bin begeistert vom ganzen Bild....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. und die taaaaasche dazu, so süß!!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das Bild ist wundervoll!Und was macht es so wundervoll?Die wundervollen Dinge dadrauf ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lustig schön :o) ist diese Pipi Lotta Tasche

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöner Stoff dieses Türkis mit dem schönen Blumenmuster!! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Boooo, alleine schon der Stoff ist der Wahnsinn!!!
    Die Tasche ist aber auch süß :-)

    AntwortenLöschen
  7. uiii... Marina,
    dein Schal ist ja wunderschön... ohhhhh... so kuschelig sieht der aus!!!
    Aber sag mal, was ist das für eine obergeniale Pippi-Tasche??? Willst du uns die nicht mal näher zeigen??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der schal ist ja mal genial und die Pippi-Tasche erst ... toll toll toll ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Toll der Schal. Gefaellt mir gut, auch wenn ich hier keine Schals brauche, grins.

    Aber ich freue mich schon, wenn ich mal wieder Schals tragen kann.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind der Hammer, und meine Begeisterung zum Schal kennst Du. Ich freu mich drauf. Schönes WE. Herzlicht die Bianca.

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist TOP! Und deine Tasche liebe ich sowieso!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ist das ein schöner Schal! Schals kann man doch nie genug haben... Ach, und die Pippi-Tasche ist ja super toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal und die Tasche sind ja ein Traum. Verrätst Du, wo der Stoff her ist und wie der heißt? Und vielleicht auch näheres über den Schnitt der genialen Pippitasche?
    Ich bin restlos begeistert!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen