Montag, 21. September 2009

Pause!

Mein PC und ich machen ne Pause!
Diese wird nicht so entspannend sein wie die vom Kater ;o)

So ca. ab Ende dieser Woche und voraussichtlich den ganzen Oktober.
In dieser Zeit kann ich auch öfter keine Emails empfangen und beantworten.

Wer jetzt noch einen Herzenswunsch ♥ aus meinem Shop hat, sagt mir bitte einfach noch vorher bescheid.

Ich wünsch euch allen einen zauberhaften, sonnigen Oktober,
bis dahin
Marina

Kommentare:

  1. Da werde ich dich aber vermissen, liebste Marina :o( !Ich wünsche dir eine superschöne Zeit, hoffe, das alles nicht zu anstrengend wird und denke daran zwischendurch auch mal die Füße hoch zu legen ;o)!Alles, alles Liebe, ich drücke dich gaaaanz doll, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir eine schöne auszeit und freue mich wenn du wieder da bist....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Marina... ich wünsch dir eine schöne und vor allem erholsame Pause... Finde ich zwar schade, aber ab und an braucht man mal ein bisschen Abstand! :)

    Viele liebe Grüße

    *Martina*

    P.S.: So faulenzen wie euer Kater würde ich auch gern mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marina, erstmal noch lieben Dank für deinen kommentar von neulich.. habe mich so gefreut!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, kann mir schon denken, dass einiges ansteht bei euch.. mach es gut und alles Liebe, ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina
    Lass es dir richtig doll gut gehen....

    und komm bald wieder.....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Auszeit und freue mich wenn Du zurück bist.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ALLES LIEBE FÜR DIESE ZEIT !!!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe marina,
    ich wünsche dir eine tolle zeit, erhol dich gut und komm ganz bald mit neuen tollen ideen zurück!!!
    alles liebe,
    ina

    AntwortenLöschen
  9. wünsche eine gute Zeit und freue mich wieder auf dein kommen.
    das Fotos ist sooooooooooo süüüüüüüüüüss.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. liebste marina,
    ich denk ganz fest an dich und schick dir ne riiiesengrosse tüte energie, nerven und kraft!
    ich freu mich wenn du wieder da bist ;-)
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen
  11. ach, das sieht nach einer kuscheligen pause aus... macht's euch schön! :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina.

    Deine Pause ist ja schon fast wieder vorbei. Hoffe, dass du sie gut für dich nutzen konntest und mit neuer Kraft starten kannst.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen