Montag, 16. November 2009

Wieder da :o) ♥♥♥

Huhu ihr Lieben!!!
Ich hab euch so vermisst, hat doch länger gedauert als gedacht.......puh, mehr als einen Monat ohne Internet....das war hart ;o) doch...man merkt schon wie sehr ich aufs Netz angewiesen bin.
So, jetzt hat mein PC und Co ;o) einen neues Plätzchen! Mein Nähzimmer hat schon ne neue "Quietschfarbe" bekommen und alles ist ein bisschen anders.
Ich hoffe euch allen gehts gut!?, bald mehr....♥♥

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina, herzlich willkommne, ich ahbe dich auch soooooooooo vermisst! Nachlesen wirst kaum können, so viel ist hier ständig los, aber ich lade dich gleich zu meiner Verlosung ein und freu mich total, dass wir alle wieder von dir hören! Lass dich mal drücken!♥♥♥ alles ok bei euch?
    Sei lieb wieder aufgenommen in den Kreis der blogverückten!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du wieder da bist! zeigst Du uns Dein Nähzimmer?
    Einen ganzen Monat ohne Internet? Wie haben sich denn so die Entzugserscheinungen gezeigt?
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Bine, ja die Entzugserscheinungen waren bei mir deutlich zu erkennen...ständiges hin und herlaufen, Tipbewegungen in der Nacht und ich hab den Postboten schon nach Emails gefragt ;o)
    mein Nähzimmer zeig ich euch auch bald ♥
    Bis dann :o)
    Marina, ....danke :o)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Schön daß Du wieder bei Uns bist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh MARINA,
    endlich bist du wieder da!! Ich freue mich ja soooooo.... yeahhhh, yippie, yeahhh.....

    Auf deine "neuen" Fotos bin ich natürlich schon total gespannt.

    Bis bald - ich drück dich

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein herzliches Willkommen zurück auch von mir!
    Dann kanns ja jetzt wieder losgehen! ;-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  7. ...einen MONAT....uuuh, das ist wirklich sehr lange. Bin gespannt, wie dein Nähzimmer aussieht...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    schön, dass du wieder da bist!Heute ist nicht so ganz mein Tag, deshalb fällt der Jubel etwas gedämpfter aus , aber ich freue mich riesig!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    schön, daß Du endlich wieder da bist.
    Vielen Dank für die Schalmail, bin noch nicht dazu gekommen vor dem Wochenende zu antworten und habe es dann tatsächlich vergessen, schäm.
    Melde mich im Lauf der Woche bei Dir, freu mich auf Fotos von den Zimmern und wünsche ein schnelles Einleben.
    Liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück in der Bloggerwelt,liebe Marina :))
    Das glaub ich das dass hart war..ich komm irgenwie auch gerade garnicht zum bloggen.
    Bin gespannt was es bei euch so neues gibt!!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Jessica & jetzt Kleinkind Finja ;)

    AntwortenLöschen
  11. wellcome back ;)

    Ich kann gut verstehen, wie es Dir erging, war ich Anfang dieses Jahres in ähnlicher Situation.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Marina... *kreisch*... *hurra*... endlich bist du wieder da... ich froy mich so... und ich hoffe, bald mehr von dir und deinem NähZi zu sehen! :)

    Ohne Internet... ich kann dich so so gut verstehen... Ich hab schon Entzugserscheinungen, wenn ich nur 1 Tag kein Internet habe! Man merkt dann erst, wie viel Zeit man dann für andere Dinge hat! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. willkommen zurück;o))
    schön, von dir zu lesen!

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  14. liebe marina,
    es ist soooo schön dass du wieder da bist!!!
    ich hoffe du hast dich in deiner pause auch gut erholt und nicht nur unter quälenden entzugserscheinungen gelitten :-)
    viele liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina!° schön das du wieder da bist. Willkommen zurück. Herzlicht die Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich willkommen zurück!!!
    Freu mich schon auf deine Bilder vom "anders"

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  17. welcome back! :-)
    oh, da freu ich mich auch schon auf deine news und das neue nähzimmer und überhaupt und außerdem... :-))

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, endlich wieder ein Lebenszeichen! Wie schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. schön dass du wieder online bist.. herzlich willkommen

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  20. und von mir nun auch ein wieder willkommen und liebe Grüsse

    --Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Danke, für deinen lieben Kommentar!Jetzt wirbel hier aber auch bitte bald mal wieder richtig mit ;o)!Da freue ich mich nämlich schon drauf ;o)!Schlaf gut und träum was schönes, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marina,

    dein Zimmer ist klasse geworden, das grün an deiner Wand gefällt mir auch. Überhaupt mag ich auch gerne grün, speziell Apfelgrün, da habe ich auch viele Kleidungsstücke in dieser Farbe. Ich finde, hellgrün passt auch super zu rosa. Deine Gardinen sind ja auch sooo schön! Da wünsche ich dir immer ein fröhliches Arbeiten in diesem schönen Arbeitszimmer.
    Liebe Grüße, KArolina

    AntwortenLöschen