Donnerstag, 26. November 2009

Stoff ist doch wie..........

Schokolade, nicht wahr !?? :o) er kann auch glücklich machen ♥ Wie dieser wunderschöne Stoff hier ♥ Und ich hab was draus genäht :o)

Ob ich nochmal was von dem zauberhaften Stöffchen hergebe weis ich allerdings noch nicht! ♥♥
;o)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag :o)

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Stimmt !Aber Schokolade schmeckt ein kleines bisschen besser ;o)! Na, da werde ich doch nachher das Prachtstück genauer anschauen !Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich klasse, ein richtiger Marina-Stoff, und das, was du draus gezaubert hast, ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...glücklich und süchtig;-)!
    Schön ist dein Kissen geworden!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Uih... ich dachte doch, der kommt mir bekannt vor... ich habe ihn allerdings in rosa-pink und die Blütenstengel sind etwas "grüner"...

    so recht weis ich nicht, was ich daraus nähen sollte, aber vielleicht magst Du ihn haben?

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Wunderbar !!!
    Ich habe den Stoff mit gelben/orangenen Blüten - witzig !
    Deine Farben gefallen mir auch super gut !
    Lieben Gruß
    Bibo

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow!!! was ein wunderbares kissen!!! ich finde mehr als ein kissen muss frau auch nicht von diesem tollen stoff hergeben :-)
    ganz liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. da hast du recht.. wenn ich manchmal ein tief habe oder mir ist langweilig.. dann streichle ich meine stöffchen und ich strahle wieder..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen