Dienstag, 24. November 2009

Vögelchens Ausflug, heute bei mir ;o)...





















...mal was in türkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ♥ und schwarz

Einen wundervollen Nachmittag und Abend wünsch ich euch allen!!

Und vielen Dank für die liiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Kommentare zu meinem Nähzimmer, ich hab mich seeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut ♥♥♥

Bis bald und viele Grüße von Marina

Kommentare:

  1. ...das Zimmerchen ist ja auch wirklich eine Wucht...lach...und dein neues Teilchen für den Hals (?) sieht auch ganz nach dir aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Was für eine tolle Stoff- und Farbkombi!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!Ich habe ihn schon bei dawanda ausgiebigst bewundert, was für ein absoluter, zauberhafter Traumschal!!!!!Herzlichste Grüße ,Petra♥

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen schal hast du da gezaubert!! dieser vogelstoff ist wirklich ein traum :-)
    liebe grüße von ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße
    ja da bist du ja wieder....wie schön, du hast mir mächtig gefehlt!!!!
    Dein Zimmerchen ist ja wohl der Knaller, wow...

    Ich drück dich mal so fest wie ich kann

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. oh liebste marina,
    du bist zurück!
    hurra hurra!
    ich liebe deine vögelchen, deine vorhänge, dein zimmerchen...DICH UND DEINE WELT!!!
    von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Und ja, Du kannst mir gerne bei Gelegenheit Bescheid geben, falls Du auf die Quelle des Stoffes stößt, nur keine Hektik.
    Du machst so wunderschöne Sachen und ich würde Dich gerne bei mir verlinken, ist das okay?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen