Freitag, 27. November 2009

Nee nee Herr Kater.....





....so kann ich nicht arbeiten!! Das Schnäuzchen direkt in meinem Gesicht und der Arsch auf der Tastatur!!! Ja, ja er ist sehr anhänglich unser Katerchen :o)



Ich wünsch euch ne gute Nacht

Kommentare:

  1. Das kommt mir irgendwie bekannt vor *g*

    AntwortenLöschen
  2. oh Marina,
    also dein Kater ist ja echt ne Wucht!! Gib ihm ein Leckerli extra - von mir!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ....ach, ich kann ihn gut verstehen ;o)!Ne´Schmusestunde ist doch viel netter ;o)!Dir auch eine gute Nacht und wundervolle Träume!Ganz viele, allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihiiii....zu dem Thema, Katze auf der Tastatur habe ich letzte Tage eine ganz süße Mail bekommen, die ich dir grad schicken wollte. Aber ich keine Adresse gefunden!
    Wenn du interesse hast, dann schreib mir nur kurz. ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen