Samstag, 21. November 2009

Was Neues :o)




















Erstmal viiiiiiiiiiiiielen Dank an euch für die lieben
"Zurückkommentare", ich hab mich sehr gefreut
Jaaaaaaaaa jetzt hab ich ein Arbeitszimmer, nur für mich und meine Stoffe alleine ;o) unser Kater setzt sich zwar gerne mal auf die Tastatur und lässt mich nicht arbeiten, aber bei diesen süßen Kätzchentatzen und Schmuseknurrtönen kann ich darüber hinweg sehen :o) und auch mal ne Pause machen.
Ich liebe Farben, wie ihr ja vielleicht schon wisst, Grün und Rot. Davon komm ich immer noch nicht los. Ich wollte ein ganz bestimmtes Grün, kein Lindgrün, kein Blattgrün, kein Dunkelgrün und auch kein Grasgrün, ich wollte ein intensives Grün, etwas dunkler, aber nicht zu dunkel für mein Arbeitszimmer. Schwer zu beschreiben, einfach ein anderes Grün! Hier (Seite 23!) ist auch so ein ähnliches Grün an einer Wand zu sehen. Na gut, ich musste mich dann im Farbengeschäft unter 12459 verschiedenen Grüntönen entscheiden. Da ich meine Vorlage leider nicht mit hatte, war es doppelt schwer. Nun gut, es ist jetzt zum Glück genau die Farbe die ich wollte. Einen kleinen Einblick gebe ich euch schon, mein Zimmer ist noch nicht ganz fertig......




















Und hier mein neues
natüüüüüüüürlich "GrünundRotProjekt" das noch in Arbeit ist und mit ungewiss gelingendem Ausgang endet ;o) obs was wird seht ihr hoffentlich bald :o)

Euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Obwohl es ja nicht so meine Farben sind, sieht es wunderbar fröhlich und freundlich aus.
    Da werden die Ideen nur so sprießen!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es bei Dir aus. Da würde ich auch gern einziehen. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. WUUUUUUNNNNNDDDDDEEEERRRRRBAAAAR :)
    Ich liebe diese Farben :)
    Wie herrlich, sich noch mal neu einzukuscheln, sich neu auszudenken, neues auszuprobieren...herrlich - wünsche dir ganz viel Spaß dabei und das du es auch ganz dolle genießen kannst !
    Liebste Grüße
    Bibo

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina,

    deine Wand ist ja der Hammer... wie übrigens das ganze, was du uns von deinem Nähzimmer gezeigt hast!! Wow - so schön ist nicht mal unser Wohnzimmer??!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das typische Lieblingsgrün der Ungarn.
    Sehr schön,Du hast nicht zufallig Ungarisches Blut in Dir?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Nee liebe Ela...nix ungarisches, aber ein paar Verbindungen gibts da schon ;o)
    Danke!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Grün soll ja beruhigen uns inspirieren ..Grün drückt Sicherheit, Hoffnung , Geborgenheit und Zuversicht aus...sie fördert Ausdauer, Toleranz und Hilfsbereitschaft..

    Tolle Farbe also für einen Kreativraum!!!

    Und so schön aufgeräumt ist da in deinem Regal. ALso ich trau mich ja gar nicht meine Kreativecke zu zeigen *g*

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe, man sieht es gut bei dir aus - sooooo herrlich grün ;o)!Es freut mich, von dir zu lesen und ich wünsche dir einen umwerfend schönes Wochenende in deinem neuen, grünen Zimmer!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht wunderschön aus! Großes Kompliment! Und dass der Farbton beim ersten Mal auch schon der Richtige war, staun staun, das ist ja immer eine riesen schwierige Sache, der Ton auf Farbtafeln, Mustern im Laden und die Wunschvorstellung vom Wunschraum.....mir ging das so in der Küche, und auch da war es perfekt, obwohl der Verkäufer mir nicht gerade Mut machte als ich mit meiner Zeitschrift in der Hand DEN rötlichen Ton wollte, ein schokoladiges rot-rose-terrakotta....
    Auch deine Vorhänge sind wunderbar!
    Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön Du es hast.

    Und auf deine Vorhänge bin ich besonders neidisch ;O)
    Viel Freude bei allem was Du tust.

    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina
    Wie schön, dass du wieder da bist!!!
    Dein Arbeitszimmer ist wunderschön! So herrlich fröhlich & bunt!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Danke ihr Lieben ich freu mich das es euch gefällt :o) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ganz viele Glücksherzchen für euch alle :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,
    das ist doch mal eine frühlingsfrische Ansage...einfach schön und klar.. mir gefällts! Ich lebe zwar in anderen Farben ;o), aber ich mag das frische bei dir gerne und es passt super zu dir! Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. so schön du bist am werken....
    dein bild vom zimmer ist ja der hammer, nur dieser kleiner ausschnitt macht mich glücklich... bin dann schon mal gespannt auf dein ganzes zimmer... und auch ich liebe diese beiden farben sehr plus noch türkis/hellblau

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein toller Einblick! Da kannst Du Deiner Kreativität nun noch mehr Raum geben :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Grün und rot sind auch meine Lieblingsfarben. Bei mir ist es pistaziengrün. Das rot muss sehr intensiv sein und schon beinahe ins pink übergehen, aber eben mehr rot als pink. Dann ist es genau richtig.
    Ja, wir Mädels haben schon einen Knall, aber einen sehr geschmackvollen, oder?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  17. total hübsch dein reich. und diese vorhänge, hach...
    in meinem arbeistzimmer sieht's farbtechnisch ganz ähnlich aus ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  18. GRÜN-ROT mag ich auch sehr! Und Dein kleiner Einblick in Dein Frauenzimmerchen...hach...schööööööön....beneidenswert!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  19. .... es gefällt mir sehr gut - vielleicht sollte ich auch mal zu Pinsel und Farbe greifen ;o)))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. huhu marina,
    schön wieder von dir zu hören :-). und das zimmer samt der vorhänge würde ich auch sofort nehmen :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  21. oh liebste marina,
    ich muss immer wieder hier zurückkommen...und dein zimmerchen anschmachten!
    das ist das schönste das ich je gesehen hab...und die schätzchen am fenster...ach du meine güte...ich könnt mich einwickeln ;-)))
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen