Sonntag, 14. März 2010

Ein großer....




...Schnuggelhase hüpft hier bei mir noch rum ♥










In sein Bauchtäschchen lassen sich kleine Büchlein, Schokolade, oder kleine Ostereier verstecken :o)
Das Ohrschleifchen kann man einfach abnehmen.







Findet jemand von euch vielleicht ein neues Zuhause für den süßen Hoppler?

♥ ♥ ♥ ♥




Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch noch und vielen, vielen Dank für die soooo lieben Kommentare zu der Hasengroßfamilie...hab mich soooooooo gefreut!

Liebe Sonntagsgrüße von Marina ♥ ♥

Kommentare:

  1. ...da ist ja nicht nur dein obersüßer Schnuggelhase, sondern auch die geliebte Häschenlampe ;o)!Bei mir leuchtet sie täglich auf der Küchenfensterbank ;o)!Ich wünsche den herallerliebsten Hasen das schönste zu Hause der Welt und drücke dich, liebe Marina!Alles Liebe Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra, ja meine Hasenlampe leuchtet auch fast jeden Tag :o)

    AntwortenLöschen
  3. das bild vorm spiegel, herrlich! da sag ich nur "germanys next top- hoppel" ;o)
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ja spiegelbild....'hoppel ich knutsch dich gleich'!!!! richtig toll....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöner Hoppelhase! Und dann noch mit Täschen vorne! Der ist dir wirklich gelungen, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süße Häschen hast Du gezaubert :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja zum Knutschen!!!
    Süüüüüüüüß,
    LG Lena

    AntwortenLöschen