Sonntag, 21. März 2010

Frühling....







...bei uns sieht noch so aus. Heute früh war das Kätzchen schon unterwegs und wunderte sich das es jetzt immer noch keine Mäuse gibt ;o)

Wenn es ein paar Tage schön sonnig bleibt, bin ich sicher, das auch bei uns der Schnee endlich weg schmilzt und die Blumenspitzen aus der Erde blinseln :o)

Hier in den Bergen dauert es eben ein bisschen länger.
Das Elsterliebespaar ist schon fleißig am Nest bauen, sie fliegen oft stundenlang hin und her, auf der Suche nach geeigneten Ästen für ihren Bau.

Ich wünsch euch allen noch einen frühlingshaften Sonntag, liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. schöne bilder! bei uns ist der schnee endlich weg und ich hoffe, er bleibt auch weg! im moment scheint die sonne und ich werde mich schnell mit einem käffchen auf die terrasse setzen, ehe sie es sich anders überlegt!
    schöne grüße und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    das erinnere ich noch vom letzten jahr soooo gut ;o).Wir zeigten hier schon ständig irgendwelche wunderschönen Blumenmeere und bei dir war dann immer noch Dauerschnee ;o)!Ich hoffe, dass bei euch auch ganz,ganz bald der Frühling vorbei kommt und drücke dich ganz fest!Alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je du arme Marina...... mir dämmert auch noch so einiges vom letzten Jahr..... ich wünsche dir eine Hitzewelle, dass das alles schnell wegschmilzt!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ach freu dich, dass ihr in so einer schönen Gegend wohnen dürft:-). Und das bisschen Schnee taut auch bald weg...und dann kannst du das Grün umso intensiver geniessen!!!
    viele liebe Grüße..und deine Schneebilder guck ich mir dann wieder an, wenns hier im Sommer so richtig heiss und schwül wird;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja ein süßes Kätzchen! :o)
    Wir haben auch zwei Katzen, aber sie vermeiden es lieber, einen Fuß in den Schnee zu setzen.
    Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass ihr viel Sonne abbekommt und der Schnee schmilzt, damit die Frühlingsblumen raus kommen und die Katze wieder Mäuse fangen kann. ;o)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen