Donnerstag, 25. März 2010

Hab ihr.....


...heute auch so die Sonne genossen???





♥ ♥ ♥


Schmusekater kann nicht anderes ;o)
Da kräuseln sich schon vor lauter Genuß die Schnurrhaare..hihi.


Hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen länger!!

♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ach sieht das herrlich aus! :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich habe sie seeehr genossen, aber ob ich dabei so genüsslich wie euer Schmusekater schauen kann, das weiß ich nicht ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt nur noch der Ton - Wohlfühlgrummeln :-) Tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    ja - ist es nicht wunderbar !
    Gestern war hier ein richtiger Sommer-Sonnen-Tag

    Dein Kater ist wirklich DER Hit !!!
    Soooo süüüßßßß !!!!!!

    herzliche grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. in deinem garten möcht ich mal urlaub machen, sooo ein wunderschöner ausblick!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Gemütlich sieht das aus ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. ja wie cool ist das denn???? Der ist ja so süß! Wir haben den Tag gestern auch ssssseeeeeehhhhhr genossen. Nur geschnurrt haben wir nicht *kicher*

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt ja einen richtigen Genießer! Bei so einem Wetter möchte man manchmal selbst gerne Katze sein und sich die Sonne auf den flauschigen Pelz scheinen lassen. :o)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhh marina,

    ich liebe ihn - deinen kater!!!

    ... ähm, dich natürlich auch! *grins*

    danke - dir für das süße shirt... schade, daß es mir nicht mehr passt, sondern emma es anziehen muß. so etwas für große... würde ich mir auch gerne kaufen!!

    drück dich und deinen miezenmann

    melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich höre ihn bis hierher schnurren...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. ..oh man, wie ich diesen Blick immer wieder geil finde (nicht den von der Katze...lach...sondern deinen Ausblick). Es muss ein Traum sein, die Berge so direkt vor der Nase zu haben....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns in Russland nennt man die Katze mit einem nettem Wort "Murlyka". Sehr lieb!

    AntwortenLöschen
  13. liebe Marina,
    danke für deine Besuche bei mir!!!
    Freu mich immer♥!

    Mein Kater sitzt nun auch so zufrieden in der Sonne, und hat schon die ersten Mäuse aus dem Schuppen geholt und genüßlich verspeist... tja, was soll man dazu sagen...
    Ich wünsche dir, dass der blöde Schnee da im Hintergrund bald schmilzt!!!!!!!!!!!!!
    ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje!! Euer Schmuseknutschkater ist ja einfach nur zum Verlieben süß! Ich kann ihn durch die Fotos schnurren hören! in echt jetzt! ;O)
    Auch ich habe am Donnerstag die Sonne genossen! UNd es hat so einen Spaß gemacht meine Kleine in ihrem süßen Kleidchen rumtapsen zu sehen :O)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt!
    Bianca

    AntwortenLöschen