Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern :o)













Zu so einer Osterverlosung komme ich dieses Jahr leider nicht :o( aber als kleines Ostergeschenk für meine lieben Leser und treuen Fans- ♥ ♥ ♥ ♥ Danke!!!!- hab ich mir was anderes überlegt :o)
Unter allen die mir zu diesem Post bis zum Ostermontag 5. April einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein Produkt eurer Wahl aus meinem Shop :o) (Alle Produkte die auch zum Verlosungszeitpunkt noch nicht verkauft sind !)
Na!? Habt ihr Lust? Ich würde mich freuen wenn ihr schreibt was ihr im Falle des Hauptgewinns gerne haben möchtet :o) Danke ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, viiiiiiiele Ostereier, nur ganz brave Kinder ;o) und das wir uns nach Ostern wieder frisch und munter "hören" ♥♥
Alles Liebe wünscht euch Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    viele schöne Tage wünsche ich dir!
    gerne mache ich bei dir mit!!! Wir Beiden kennen uns ja von Dawanda und da war es doch klar, dass ich sofort deinen bunten blog mitlese!
    Sei lieb gegrüßt, herzlich ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    ich wünsche dir schöne Ostern
    und viel spaß bei eier suchen
    In Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern ...Schiess doch vom schönsten kater ein paar Fotos beim Eier suchen ;O)
    Und Du darfst mich auch in den Lostopf werfen
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja mal eine gute Idee ... wie ich zu deinem Blog gekommen bin kann ich dir gar nicht mehr sagen - irgendwie beim surfen von Blog zu Blog ... er gefällt mir auf jeden Fall und ich lese gerne und regelmäßig mit.
    Also aus deinem Shop gefällt mir ja das grüne Blüten-Wendekissen sehr gut .... vielleicht hab ich ja Glück!
    Schöne Ostern und glg
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe,
    lass mal überlegen, wie bin ich zu deinem blog gekommen , hmmm ;o)?Irgendwie ist mir so, als ob ich dich hierher gelockt hätte, wenn ich mich recht erinnere ;o).....
    Natürlich bin ich suuuuper gerne bei deiner Verlosung dabei, süße Idee !
    Dir und deinen Lieben auch ein weltallerschönstes Osterfest mit allem was du dir wünschst! Ich drücke dich, Petra ♥

    Ps.:Deine Herd im Eingangsbereich ist soooo schön ;o)!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooh ... wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli. Deine tollen Teilchen gefallen mir eigentlich alle sehr gut...am besten zu mir passt dabei das grüne Blütenwendekissen.

    Vielleicht hab ich ja Glück ...würde mich sooooooo freuen :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    PS: Ach ja, du wolltest wissen, wie ich dich damals gefunden habe. Über Dawanda war das. Da habe ich eins deiner wunderschönen Kissen bewundert und bin auf den Blog gestoßen ... und schau seitdem immer wieder gerne bei dir vorbei :o)))

    AntwortenLöschen
  7. eine schlaue idee mit den bändchen, so kannst du die anhänger wieder verwenden, während meine dann wohl irgendwann mit den zweigen in die tonne wandern ;o)
    ich lese schon so lange mit, wahrscheinlich habe ich über einen link in einem anderen blog mal hergefunden. ein echtes marina-kissen das wär fein, das grüne blümchen wäre da mein fav :o)
    schöne ostern wünsch ich dir
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  8. ...ich glaube, du hattest mich gefunden ;o))! Im Falle eines Falles würde ich gerne so ein grünes Blütenkissen besitzen. Kommst du tatsächlich aus Inzell? Da bin ich "früher" immer zum "Tag der fröhlichen Harmonika" gewesen...lach...da hat bestimmt immer jeder Inzeller die Nase gerümpft....Auf jeden Fall hab ich Inzell in BESTER Erinnerung, wir haben nämlich immer jede Menge Preise abgesahnt...lach...
    Ich wünsche dir wunderbare Oster - ohne Schnee!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine nette Idee :)
    Gefunden habe ich dich über einen anderen Blog - bin dann auch gleich zur Stammleserin geworden :) Deine Sachen sind alle toll! Über ein Kissen würde ich mich wahnsinnig freuen - puuuuh.... entscheiden kann ich mich jetzt noch nicht, die sind alle wunderwunderschöööön :)

    Liebe Grüße Vanessa

    P.S. Ich habe auf meinem Blog etwas zu feiern und es gibt auch eine Verlosung - schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist lieb von Dir, da mache ich gerne mit.
    Deinen Blog lese ich schon so lange das ich gar nicht mehr weiss wie ich ihn gefunden habe.
    Und falls mit Fortuna tatsächlich mal hold wäre... Rotkäppchens Waldspaziergang wäre das meine :o)
    Ich wünsche Dir frohe Ostern,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand Dich durch Zufall in Deinem Blog, als Dich jemand wegen eines Dawanda-Kaufs im Regen sitzen ließ... und bin daher heute im Besitz des weltschönsten Kissens ;-))))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo Marina!

    Puh... das ist aber schon sehr lange her... Ich weiß gar nicht mehr, wo ich dich gefunden hab! Aber ich glaub, dass ich dich über eine Linkliste gefunden habe! :) Bei wem weiß ich leider nicht mehr... aber ich bin froh, dass ich dich entdeckt hab! :)

    Heut bist du ganz schön neugierig! *grins* Falls ich gewinnen würde... dann hätt ich gern ALLES! *lach* All deine Sachen sind toll, da fällt es schwer sich zu entscheiden!!!

    Ich wünsche dir nun wundervolle Ostern und hoffe, dass ihr wunderschönes Wetter habt! Damit der Osterhasi die Eier schön verstecken kann! :) Viel Spaß beim suchen!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir "Frohe Ostern", liebe Marina.
    In deinem Shop gefällt mir eigentlich alles, am besten aber das große Blütenkissen.
    Deinen Blog lese ich immer wieder gerne.
    Ich wünsche dir (und uns ;-)) auch weiterhin viel Spaß daran.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. ... das ist auch mal eine tolle idee so eineverlosung! schon lange liebäugle ich mit dem wunderschönen grünen blütenkissen in deinem shop!
    das würde so toll auf unser sofa passen...ab in den topf...hüpf!
    dir auch noch restliche schöne ostertage.
    lg tina (frau apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  15. .... ohoho, da wäre ich natürlich all zu gerne die glückliche!!!! bei den schönen dingen in deinem lädchen... ;-)

    ich wünsche dir und deiner familie schöne ostertage, viele bunte eier im nest und viel sonnenschein!

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  16. Urselchen hüpf... hüpf.. in´s Lostöpfchen...

    und wünscht Marina und ihren zauberhaftigsten Zauberhäsjen...

    ein kuscheliges, buntiges Osterfest...

    hüpf ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß es auch noch! Du hattest mich über DaWanda angeschrieben, ob Du mich über Blythedolls ausquetschen darfst! *LOL*
    Wünsche ebenfalls ein wunderschönes Osterfest!!!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  18. Und ob ich Lust habe liebe Marina....
    Ich drücke mir wie verrückt die Daumen..

    Happy Eastern, dir und deinen Lieben

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wir großzügig. Das ist aber eine tolle Osterverlosung. Da hab ich natürlich Lust mitzumachen.
    Besonders gefallen mir die grünen Kissen die du im Shop hast. Wirklich wunderschön.
    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich will auch bei der Verlosung mitmachen..Frohe Ostern...du hast wirklich sehr schöne Sachen...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Also ich hab dich und dein Zauberlädchen mit den weltallerallerschönsten Kissen über die liebe Petra gefunden!
    Und über ein solches würd ich mich soooooo freuen...da hüpfe ich doch gleich mal übermütig kopfüber in den Lostoooooopf... :O)
    Ich wünsche dir ein suuuuuperschönes Osterfest!!!
    Mit den liebsten Grüßen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Kann mich nicht entscheiden, alles so schön :-))))))
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. oh, da will ich aber gern mein glück versuchen! du machst immer so tolle sachen! <3

    ... und dir schöne ostern! :D

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Marina,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest, mit viel Sonne, Eiern u.s.w.!!!!
    Dem weltallerschönsten Katzentier natürlich auch! Und weil ich schon mal hier bin hüpft ich mal in den Lostopf! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marina,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest.
    Und nur allzu gerne hock ich mich mit in den Lostopf...:o)))

    Euch allen alles Liebe.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marina!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Da zu mir leider schon lange nicht mehr der Osterhase gekommen ist, (nur zu meinen Kindern und zu meinem Mann kommt er ;-))versuche ich mein Glück bei Dir :-).
    Vielleicht kommt so der Osterhase doch noch, wenn auch etwas verspätet, zu mir- würde mich sehr darüber freuen !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  28. Du Liebe, danke Dir herzlich für Deine Zeilen ... ich denke auch an Dich ♥
    herzliche Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  29. ein verspäteter Ostergruss .. aber immerhin ..

    sonniges Rest-Osterfest

    GlG Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Marina,

    ich lese still mit, seit ich bei Dir über DaWanda Aufnäher gekauft habe. Also nun schon zwei Jahre!

    Ich wünsche Dir ganz tolle Ostern (schon fast gehabt zu haben!) und mir, im Falle des Gewinnes entweder Rotkäppchen, weil ich wohl der einzige Nähbloggerhaushalt ohne Pilze bin oder aber das große Blütenkissen, weil ich es einfach wunderschön gelungen finde.

    So, nun muss ich mich wieder meinem Projekt "Hefezopf" widmen!

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marina

    verspätete Ostergrüsse aus der Schweiz.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marina,

    ebenfalls verspätete Ostergrüsse.
    Eine schöne Verlosung und da ich nichts gegen das wunderschöne Rotkäppchen Waldsparziergangkissen hätte, würde ich gerne mit in den Lostopf wandern :)
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Irgendwie bin ich immer zu spät, wenn es wunderherrliche Verlosungen gibt *schnief*

    Aber ich danke dir für die Ostergrüße und hoffe, du hattest entspannende Feiertage...?

    Es wünscht dir eine schöne Restwoche, eine, die knapp am Lostopf vorbeigehüpft ist...
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen