Sonntag, 18. April 2010

Der Föhn kommt ...




...man sah es heute früh deutlich am Himmel.
















Jetzt ist er auch schon angekommen :o)
Gut das ich meine Lieblingszeitschriften hier habe und draußen die Sonne genießen kann.
Danke ihr Lieben, eure "Schneevertreibungskommentare" haben also doch auch in Marinamsland geholfen ;o) Das weiße Zeugs sieht man jetzt nur noch auf den Bergen ♥ ♥ ♥ ♥

Das Kätzchen hat auch sogar schon seine erste Maus gefangen...mh ;o)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. *lach* und ich habe Dir gaaanz viele fette Sonnenstrahlen geschickt :-) Scheint ja funktioniert zu haben!
    Geniess die SONNE!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oja, liebe Marina,
    so ist es richtig!Ab in die Sonne, Beine Hoch und lieblingszeitschriften geniessen!Einen wundervollen Resttag und die allerliebsten Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Traumbilder...hach das Tässchen hab ich auch.. allerdings in grau-und auch nur eins.. den die anderen Familienmitglieder zeigen mir dann wirklich den Vogel.. :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Na, endlich...
    ...ist auch bei dir der Schnee weg;-)
    Lang, lang hats gedauert:-)

    Geniess den Anblick von grünen Wiesen!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Juhu - dann hat's geholfen !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    auch wenn du vielleicht zu lange vom Schnee genervt wirst, so hast du doch so ein traumhaftes Alpenpanorama, um das ich dich jetzt grade mal beneide!
    Wie kann man so schön wohnen, am Fuße der Berge, wie schön!
    Was für ein sagenhafter Ausblick!
    also wirst du schon ein bisschen blohnt für deien Geduld, oder?
    Die Sonne war heute einfahc grandios schön!
    Herzlichste Grüße ins Alpenvorland!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ... aha, bei uns hat´s heute lange gedauert, bis die Sonne kam, ganz schnell war sie weg und wir wurden beim Radeln pitschpatsch nass - nichts war mehr trocken :O(
    So far,
    wir sind geduscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hurra hurra, und auch wir haben endlich sonne...oh ihr lieben lebensgeister kommt!
    ;-)))
    es gibt doch nichts schöneres als licht und wärme...hach...liebste marina,
    gaaaaanz HERZliche und WARME frühlingsgrüsse schickt dir silke :-)

    AntwortenLöschen