Montag, 19. April 2010

Frühlingsschal ♥






An einem wunderschönen Frühlingstag wurden Model und Reh ganz dicke Freunde










Den neuen luftig leichten Frühlings/ Sommerschal mit wunderschönem Blumenmuster zeig ich euch jetzt hier so gaaaaanz nebenbei ;o)





























Einen wunderschönen Start in die Woche wünsch ich euch allen da draußen die schon viiiiiiiel mehr grüüüne Blätter an den Bäumen haben ;o) ich weis ich weis

Kommentare:

  1. jaaa, liebe Marina, so nebenbei...der wunderschöne Schal ist mir auch kaum aufgefallen, wie gut das du mich darauf hingewiesen hast ;o)!Und tröste dich, mehr Blätter haben wir auch nicht :o)!Alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ...dafür hast du das schööönste Punktemädchen mit schööönstem Schal und schööönstem Bambi unter den Bäumen:-)!
    viele liebe Frühlingsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. richtig bunt und fröhlich.....superschööööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    du hast ja da wieder was schönes gezaubert. Wunderschön

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin schon wieder ganz verliebt in Deine Stoffe!!!
    Der Schal ist zuckersüß geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.... Marina -

    bei dir ist ja alles NEU!! Dein Header, der Schal.... ohhh - ich staune!!

    Bin ganz verliebt in deinen neuen Schal ♥♥♥

    Liebe Grüße in die Berge...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumschälchen deine Stoffwahl ist sensationell, ooooh der Blumenstoff..... ich bin verliebt....

    Danke für den Tip gestern *zwinker*
    schmatzi
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunder schön. Die Stoffzusammensetzung - ein Traum. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade mal vorbeigesurft und ehrlich ganz begeister von dem wunderschönen Schal! So schöne Stoffe, so passend zusammengesetzt - ein Traum!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    der Schal und das model sind zuckersüß!
    das Häuschen gibts übrigens bei Ihr Platz oder Ernstings Family, zur Not mal nachfragen. Die meisten haben es bei Ihr Platz geholt, da gibt es in weiß!
    Es ist total süß, und meins hat 15,- gekostet!!! Gut, oder?
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. so ein wunderschöner Schal, diese bunten Farben..........einfach Traumhaft.......
    so wie dein Blog............werde bestimmt
    öfter bei dir sein.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin völlig begeistert von diesem wunderbar frühlingshaften Schal.... wow!!!
    Habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, aber er ist so wunderbar schön, dass ich bestimmt öfter mal reinschaue :-)

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. hach ich mag das rün so sehr, allerliebst.

    und das andere vergessen wir jetzt mal. :O)

    glg maiga

    AntwortenLöschen
  14. Toller Schal, superschöne Farben. Aber...rechts in deiner Leiste, die Hexagons mit dem Bild in der Mitte, also die Idee muss ich mir mal merken, denn ich habe auch Bilderstöffchen, mit denen ich manchmal nichts anzufangen weiß. Tolle Inspiration!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Da fällt einem ja gar keine Superlative mehr ein!!! Very very pretty :o)

    AntwortenLöschen
  16. ...Marina, Marina ist das der Knaller...superschön!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen