Mittwoch, 14. April 2010

Nein!!!!!!!!!



Wir wollen doch keinen Schnee mehr!!!!

Guten Morgen ihr Lieben, mein kleines Paulinchen und ich waren heute früh entsetzt!!
Die Blumenfee kann gar nicht hinsehen!

Und wie siehts heute bei euch aus??



Ich wünsche euch allen einen schneefreien Tag!!





Liebe Grüße von Marina...die vielleicht jetzt doch noch Winterschals nähen sollte???? ;o)

Kommentare:

  1. ... wie weit bist du von München weg???
    Ich will auch keinen ... mehr! Da ist der Regen ja die reisnste Freude dagegen.
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. NEIN
    Bei Euch schneit es????
    Wie schrecklich.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag und drücke die Daumen, daß die Sonne bei Euch ganz groß rauskommt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. och mensch, ihr armen ... hoffe, der verschwindet schnell wieder :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Marina,
    In welcher Gegend um Himmels willen wohnt Ihr denn ? ;O)
    Wir haben hier im Norden das reinste Frühlingswetter, aber auch erst heute. Die Sonne scheint so schön und es tut jetzt so gut.
    Werde Dir sofort per Gedankenexpress ein paar Sonnenstrahlen schicken, dann schmilzt der Schnee bei Euch vielleicht ganz ganz schnell ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. :o)!Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen :o)!Oh nein, ich möchte natürlich, dass sich alle Sonnenstrahlen der Welt bei dir treffen und und dir Herz und Seele erwärmen!Aber das Foto von Paulinchen ist soooooo süß, DANKESCHÖN!Ich drücke dich ganz,ganz fest, meine Liebe und ausserdem drücke ich dazu auch noch ganz fest die Däumchen, dass sich Sonne und Frühlingswetter jetzt mal gaaaaaaanz schnell bei euch blicken lassen!Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh jeee, nu is aber bald genug ;O)
    Hier sind es sonnige 13 Grad.
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Herr je, das tut mir wirklich leid für euch, dass ihr schon wieder Schnee habt... euer Katerchen wird sich aber freuen oder? Er spielt doch so schön im Schnee. :o)
    Bei uns im Odenwald scheint heute endlich mal wieder die Sonne, aber kalt ist es trotzdem.
    Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass das nur ein kurzes Gastspiel ist und sich die Sonne bald wieder blicken lässt!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wie es bei uns aussieht?...Sonnenschein...ich fass es ja nicht...Schnee...und Du bist sicher das die Bilder von heute sind! ;)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ganz sicher, liebe Barbara...leider und es hört hier gar nicht auf zu schneien!! :o(

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein....ich hoffe er ist schnell wieder weggeschmolzen un der Frühling hat sich wieder seinen Weg zu euch gebahnt!

    Liebe Frühlingsgrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. bei uns ist alles grüüüüüün und kein schnee und kein regen.....jupiiiiiii....ups ok ich schweige! am wochenende solls auch wieder warm werden....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrjeee wie sieht es denn bei euch aus.....brrrrr mich friert es schon beim hinsehen :-)

    Bei uns ist es zwar bunt, aber kühl und regnerisch.....

    enemene meg...der schnee soll endlich weg HEX...HEX...

    (falls es mit dem Hexenspruch geklappt hat, dann sag bescheid *lach*)

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. puuh...da versteh ich dich jetzt aber! Schnee ist schön, aber irgendwann sollte er doch auch in den Frühlingsschlaf! Aber recht hast du...zeig ihm die Tulpen;-)!!!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott Marina, du Arme, ich drück dich mal ganz dolle!
    Am Wochenende wirds warm, dann schmilzt das ganz schnell!!!! Gar nicht hingucken, die Paulina machts richtig!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr Lieben...mit so vielen lieben Kommentaren kann mans besser aushalten :o) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. oh mein leidensschwesterlein...auch bei euch?
    oh neee....ich warte auch sooo sehnlichst auf die frühlingsfee und auch wenn ich sonst versuchen will so gut es geht NICHT gegen mutter natur anzugehen...JETZT ist es echt gut mit König Winter, was?
    ich will endlich wieder LEBENSGEISTER in mich einziehen lassen...oh lieber frühling komm und mache :-))9
    tröstende herzensgrüsse von silke

    AntwortenLöschen
  17. oh nein, ürks!! ich saß heut im strandkorb im sonnigen garten...
    wärmende grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  18. Oh wei oh wei! Bei euch gibts noch Schnee!!???
    Mensch!
    Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein! Ich bin schockiert ;O)
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass auch deine liebe Seele endlich mal jede Menge warme Sonnenstrahlen streicheln!
    Viele viele liebe Grüße!
    Bianca
    (p.s.: Ich bin tooooootal entzückt von deinem Paulinchen!!!)

    AntwortenLöschen
  19. Oh du Ärmste! Jetzt darf ich dir ja gar nicht schreiben das bei uns die Sonne sooo wunderschön scheint! Ich schicke dir jetzt mal ein paar Sonnenstrahlen rüber und dann schwups ist bei dir auch Frühling! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ...halte durch....Wochenend und Sonnenschein...kommen bestimmt!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen