Donnerstag, 8. April 2010

Bei....


...Dehner gibt es wieder die superpraktischen "Eimer" :o)
Heute hab ich mir auch mal einen (gleich mit Inhalt) geschnappt :o) Die Blumen kommen natürlich noch in einen anderen Topf.
Es gibt sie in verschiedenen tollen Farben, ich hab mich natüüürlich wieder mal für grüüüüüüüüüün entschieden...hab wohl ein Grüngen in mich eingebaut bekommen ;o)

Liebe Grüße von Marina

PS.: An alle die bei der Verlosung teilgenommen haben: VielenDank!
Ich werde so schnell wie möglich den Gewinner bekannt geben!!! Danke

Kommentare:

  1. Ohhh du Liebe,
    so schööööön von dir zu lesen, du glaubst gar nicht wie ich mich freue!Den ganzen Tag denke ich schon an dich und das es Zeit wird sich mal endlich wieder zu melden und Schwupps biste da ;o)!
    Da hast du dir ja ein wunderschönes Grün geangelt und Katerchen scheint es auch zu lieben ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh so einen hat mir mein mann letztes jahr mit nach hause gebracht und ich liebe ihn....total praktisch!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    so ein Grün kann man jetzt supergut gebrauchen!!
    Ich finde es so super, wie der Dicke sich immer dazu in Szene setzt, der ist so süß und so zahm -- wie ein Hund kommt er mir vor, der auch immer gerne überall mitmischt.
    Ich liebe deinen Kater!!!
    So dermaßen süß ist der !!
    Herzliche Grüße an dich, cornelia

    PS: was macht der Schnee, taut er??

    AntwortenLöschen