Donnerstag, 22. April 2010

Lila und Grüüüün ♥....

...wars heute bei uns....ich finde diese Farbkomi so schön


Soll ich die Wände so streichen??...hihi...mal überlegen :o)


Ein neuer frühlingsleichter Schal freute sich ein bisschen an der frischen Luft gewesen zu sein.




























Und nochmal vielen Dank für die soooooooo lieben Kommentare zu meinem letzten Schal, ich hab mich sehr gefreut!!!


Liebe lila Grüüüße sendet euch Marina

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Marina,

    der Schal ist ja ein TRAUM.... da muß ich doch gleich mal zu DAWANDA rüberhüpfen und schauen, ob er noch zu haben ist.... *hüüüüüpf*

    Liebe Grüße - du lila Marina ♥

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach nur wow !!!!
    Da würd´ ich auch einen Luftsprung machen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist aber wirklich außergewöhnlich schön!die farben sind genial!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. total genial deine schals...so fröhlich und bunt.....die machen SUPER LAUNE....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön....ist mal wieder ein wahrer Eyecatcher und so tolle Fotos!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Marinaaaa... verlieebtBin!!!
    LülaTruschka...yeaaaahhhhhh!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    der ist wirklich Frühlingsschön!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, dein Schal ist wiedermal ein Traum. Ganz ganz wunderschön. Lila mag ich auch gerade sehr. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen