Donnerstag, 29. April 2010

Zwei neue....


















...Frühlingsschals möchte ich euch vorstellen :o)

Ein richtig kräftiger so schön grüüüüner Schal mit Äpfelchen









































und ein eleganter Glitzerschal mit schönem Lila :o)



Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und hoffe das am Wochenende für euch alle die Sonne scheint :o)






























♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh Traumhaft schön, sind die beiden Schals. Traumhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!
    Der "Apfelschal" gefällt mir besonders gut!!!
    Und der Apfelbaum ist wunderschön!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MARINA,

    ich habe gerade schon bei Dawanda kommentiert...

    Aber deine beiden "neuen" sind soooooo schön - daß ich es hier auch nochmal schreiben muß, wie toll ich sie finde...

    Der mit den Äpfelchen hat mein Herz als erstes erobert... aber wahrscheinlich liegt es daran, daß ich einen grün/lila schon besitze... *hihi*

    Drück dich und wünsche dir ein tolles MAI-Wochenende

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Neee, ich kann mich absolut nicht entscheiden, keine Chance, ich finde beide einfach umwerfend traumhaft,liebe Marina!!!Ich drücke dich gaaaanz doll`GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. oooooh ich will den grünen mit den leckeren Äpfelchen....soooooo schön

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die beiden Schals sind ja wirklich ein Traum! Der grüne bestickte Stoff zusammen mit dem Lila sieht so richtig nach Frühling aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW Marina, da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen! BEIDE Schals sind unglaublich schön und etwas ganz Besonderes! Ich könnt` mich nicht entscheiden! :)))

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, sag mal wie schnell bist du denn mit dem nähen. Und wiede einer schöner als der andere. Großes Lob. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine stoff- und farbkombis! das ist frühling!!! herrlichst!

    fröhliche grüße! *lini*

    AntwortenLöschen