Samstag, 10. April 2010

Frühlingsschal ♥


Es ist auch hier in den Bergen endlich Frühling , der mich inspiriert neues zu schaffen :o)

Hier ein Frühlingswendeschal, ganz leicht für kühlere Frühlings und Sommertage, Abends zum draußen sitzen, als Kopftuch im Cabrio oder Schultertuch zu tragen.
Die Seiten kann man nach Lust und Laune einfach wechseln, also eigentlich zwei Schals in einem ;o)

Ich wünsche euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende,
liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Hallo, liebste Marina,
    da hast du ja einen echten Frühlingstraum erschaffen!Ich wünsche dir auch ein sonniges Frühlingswochenende und alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt die Königin der Schals !
    Ich würd dir jedenfalls ne Krone aufsetzten und zwar ne quietschgrüne !!!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. hach....ist der schöööön! da muss der frühling ja kommen!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich :)
    Soo wunderschön frühlingsfrisch !
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so tolle frische Farben!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina
    Dein Schal ist wunderschön! So herrlich frische und frühlingshafte Farben!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. oh marina,
    ich wünsch mir die frühlingsfee herbei...kannst du mir nicht das schöne mädchen mit den schal herbeischicken? ;-))) ich bin mir sicher der frühling kommt ins nimmerland SOFORT zurück *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. *binganzverliebt* wunderschön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin begeistert. Was für schöne Stoffe. Wunderschön. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen