Freitag, 9. April 2010

Glücksbote ♥


















Der Notar, als Glücksschweinchen auf dem Sessel getarnt, beobachtete die Verlosung ganz genau. Also musste natürlich ein präziser Ablauf gewährleistet werden. Mein Glücksfeechen ließ dann alle zusammengeknüllten Teilnehmer mit einem emotionalen Juhuschrei auf den Boden fallen :o)
das Zettelchen das am nächsten an meiner Marinamkarte liegt, hat gewonnen :o)



Eindeutig wars dann auch, der Zettel auf dem weißen Häschen sollte es werden!











And the winner is:

Schneesternchen :o)

Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch, nun such dir schnell ein Produkt aus meinem Shop aus
♥ ♥


Vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen Trostpreis....wer weis ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.... Tolle Idee mit der Postkarte....

    druck di
    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wieder so süß gemacht die auslosung. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Und dir, liebe Marina, meinen allerliebsten Dank!Einen superschönen Start ins Wochenende und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina!

    Das ist ja super das ich gewonnen hab! Danke Danke Danke an die Glücksfee! :) Und wie gut, dass ich doch noch schnell genauer in mein Postfach geschaut habe... denn ab morgen sind wir in den Flitterwochen! :)

    Dann bin ich mal im Shop und such mir was feines raus! :) Falls er noch nicht ausgeraubt wurde! *lach*

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Marina... weißt du was gerade bei mir angekommen ist??? GENAU!!! Dein ultra-süsses-bombastisch-tolles-obercooles-Kissen!!! Es ist soooooo schön! Ich kann mich gar nicht sattsehen, echt! Ich werde es in Ehren halten und bin schon sehr gespannt, was mein Schatz dazu sagen wird! *grins*

    GGGLG

    ♥ Martina ♥

    AntwortenLöschen