Dienstag, 16. März 2010

Ein paar kleine....



Schal für die Kleinsten ♥ Kinderschal

...der Winter ist vorbei Supersonderangebote, gibt es ab heute im Shop :o)
denn der Winter ist jetzt hoffentlich wirklich vorbei (obwohl es bei uns gar nicht danach aussieht!! Fotos erspare ich euch lieber!), aber die kleinen Schals können trotzdem noch den ein oder anderen wärmen :o)
Es lohnt sich, schaut doch mal vorbei :o)

Liebe Grüße von Marina

Hui das ging ja schnell, die Schals sind schon weg!!

Kommentare:

  1. so ein goldiger Schal....echt schön :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Marina,
    wenn ich so an letztes Jahr denke, wie lange ihr noch Schnee hattet, dann wird mir auch ganz bang um dich .... aber ich hoffe, die warme Luft erreicht euch auch und schmilzt alles alles weg.... damit ihr auch bald Frühling habt!!
    Wunderschön, dein Schal - einfach zauberhafte Farben!!!
    Liebe Grüße für dich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    auch wenn deine Schaals so schöööööööööön sind, möchte ich jetzt keine kaufen ;). Kannst du bitte Frühling nähen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ach, schade! aber der wind pfeift doch noch kalt und ich denke, du nähst noch welche, lach!

    AntwortenLöschen
  5. ...tja, meine Liebe, da war ich wohl zu spät ;o)!Ich drücke dich und wünsche euch Sonnenstrahlen ohne Ende ;o)!Alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, zu spät!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben,
    Früüüüühlingsschals kommen bestimmt auch :o)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Nein ich verkaufe meine Sachen nicht. Da sie in meinen Augen nie perfekt genug sind und ich ja neben 3 Kindern auch noch arbeite und somit nie sagen kann, ob ich etwas in der gewünschten Zeit fertigstellen könnte.
    Ich freue mich schon auf Deine Frühlingsschals- bitte mit viel Sonne ;-)
    Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schaaade :( nun sind sie schon weg .... aber vielleicht gibt es ja wieder welche für große Mädchen ;O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen