Donnerstag, 11. März 2010

Vor einiger Zeit schon.....



...hab ich diese Hasengroßfamilie genäht.













Die letzten Details mussten noch fertig gemacht werden.
Jedes Häschen hat seinen
eigenen Charakter ;o) ich liebe meinen Häschen, mir macht es so viel Freude neue Geschöpfe ins Leben zu rufen :o)
Jetzt gibt es auch neue Marinam Karten, passend mit Häschendesign.
So, nur noch ein bisschen verpacken und die Häschen können auf die Reise gehen...auf die Reise zu ihren neuen Besitzern :o)
Machts gut ihr Knutschemundhäschen, wie sie Frl. Sewsie so liebevoll nennt :o)

Und im Karton wird die Hasenbande auch gleich wieder frech ;o)

Liebe hasige Grüße sendet euch Marina ♥ ♥

Kommentare:

  1. die sind ja witzig, hihi, liebe grüße und einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. Marinaaa... verliebt bin in Deine Häsjen!!!

    Und nicht nur zu Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Marina,
    ich liiiiebe deine Hasenbande auch seeeeeehr!Und ich bin mir sicher, dass wo immer sie auch hinreisen ganz viel freude und Fröhlichkeit verbreiten werden!Ich drücke dich, petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Marina,

    ich hoffe - der Karton ist auf dem Weg zu mir?? *grins*
    Ich würde alle Häschen liebevoll umsorgen und sie hätten ein gutes zu Hause bei mir...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...schön sind sie, deine bunte Hasenband...und wenn die nicht Fröhlichkeit verbreiten, schafft es keiner!
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina, jetzt war ich grade in Deinem Shop ..................................................................................und ........................................................KEINE HASEN:(
    Ich MUSS so einen HABEN:))
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für zuckersüüüüße Hasen. Ich habe grad auch ganz enttäuscht in den Shop geschaut. Da wird sich der Empfänger des Päckchens aber freuen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. ... sie sind alle herzallerliebst!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh, die sind so süß!!! und jetzt zu ostern könnte das kuschelgespenst vielleicht ja doch einen lieben freund gebrauchen....;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, die sind ja süß. Gibt es davon auch ein schnittmuster??
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina, ich liebe deine Häschen auch.
    Ich habe schon vorletztes Jahr einen von dir im Tausch gegen das GreenGate Stöffchen bekommen. Kannst du dich erinnern?
    Übrigens das Häschen kommt bei mir jedes Jahr an meinem Osterstrauß zu Ehren.
    Liebe Grüße
    Isil

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja echt ulkig ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das eine süsse Hasenbande!! Allerliebst sehen deine fröhlichen Hasen aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. haha sind die toll......suuuupi
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Marina,
    so schön, von dir zu lesen!
    deine Hasenbande ist allerliebst! Die sind so richtig zum Liebhaben knuddelig und süß!
    Ich hoffe, es ght ddir gut??
    Ganz liebe herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Kann ich eins adoptieren..die sind super süß geworden ;O))

    Viele Grüße

    JO

    AntwortenLöschen
  17. Uiiihhh ...da sind sie wieder, deine süßen Häschen!
    Ostern ohne deine Hoppler, das geht ja auch nicht!
    ;O)))

    GLG
    s.

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich Knutschihasen. Die Karten gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Diese süße Hasenbande ist echt zum Verlieben! Und dann noch die obersüßen KArten dazu!
    Ich würd doch auch glatt eine Großfamilie hier aufnehmen :O) Ich könnte mich nämlich absolut nicht entscheiden, welchen der süßen Kuschler ich am schönsten fänd...
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. ...die machen Laune Deine geherzten Hasen...schön!
    Liebe Grüße vom See
    Steffo

    AntwortenLöschen
  21. absolute zuckerHASEN!!!!
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  22. Danke ihr Lieben :o) ♥♥♥
    Ich freu mich sehr über eure liiiiiiieben Kommentare :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen