Samstag, 12. Juni 2010

Schwarz Rot Gold....

...sieht man überall!!!!!!!!
So sieht mein Schwarz Rot Gold aus ;o)

Die Temperaturen in Südafrika wären mir jetzt bei diesem schwülen Wetter hier doch lieber!

Liebe Grüße sendet euch allen
Marina die euch ne tolle WM wüscht!!




Zeigt doch mal euer
Schwarz Rot Gold!?

PS.: Ich hoffe nur das nicht jedes Spiel diesem extremen Geräuschepegel
ausgesetzt ist!!!!


9 Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    was für ein absolut tolles Foto und was für eine klasse Idee :o)!!!!!Dir auch viel Spaß ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee süsse!!!
    hach, da muss ich mal gucken gehen was ich so finde....
    lieben gruß und einen tollen wm-start morgen :o))
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe MARINA,

    sorry - mit schwarz, rot & gold kann ich leider nicht dienen! Wir sind die absoluten WM-Muffel...

    Aber dein schwarz, rot, gold ist total schön. Woher hast du nur immer die genialen Einfälle??

    Ich drück dich ganz dolle und wuschel doch bitte mal deinem Katerich durchs Fell...

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi..... tolles Foto! Leider muss auch ich mich als Fußballmuffel outen. Man möge es mir verzeihen.... ;o)

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles Schwarz Rot Gold!

    mein schwarz rot gold findest du in mengen hier:

    http://buntekiste.blogspot.com/2010/06/12-von-12-ganz-im-zeichen-der-wm.html

    AntwortenLöschen
  6. Was den Lärm angeht, liebe Marina, geb ich dir recht.Diese entsetzlichen Tröten gehören doch verboten, bei und im Dorf waren die schon im Einsatz, einfach nur schlimm, dieser Lärm!!Wenn dann morgen D. spielt, wird es wohl im wahrsten Sinne ohrenbetäubend..:o((((((!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns steht auch alles unter dem Motto ´´schwarz-rot-gold`` und Fußballfieber ;o)
    schau mal, ich habe heute Morgen auch was gepostet...Hoffen wir mal auf ein neues Sommermärchen 2010...
    Ich wünsch dir einen schönen, nicht all zu lauten, WM Abend!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, schicke Dir heute ganz besonders herzliche Grüße ... vor allem hoffe ich, dass die Sonne für Dich scheint ... alles Gute ♥

    AntwortenLöschen